Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also ich zocke auch meistens TDM. Ich muss sagen, da hat sich auch schon einiges in Sachen Teamplay getan. Bin in den letzten Tagen sehr häufig wiederbelebt worden. Ich selber tue das auch wann immer ich die Möglichkeit habe. Sind ja im Prinzip geschenkte Punkte.

 

Als Waffe nehme ich eigentlich immer die M416. Hab mit der auch mittlerweile meinen 7. Service Star :)

 

Ich Moment bin ich am DogTags sammeln. Da müsste ich auch bald die 100 voll haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich zock am liebsten Rush, weil es sich wie im richtigen Krieg anfühlt und man quasi eine verlaufende Frontlinie hat. Wenn man ordentlich Punkte machen will eignet sich natürlich TDM am besten.

Was das Gameplay anbelangt haben sie echt einen draufgelegt, spielt sich deutlich besser als BFBC2 allein das man sich hinlegen kann, das ändert schon den ganzen spielverlauf, nur die server nerven noch ziemlich, das läuft noch net rund, hatte schon 3 totalabstürze wo nix mehr ging sogar wurde einmal der Bildschirm schwarz und selbst ein reset per CD Auswurf ging net mehr, musste die konsole komplett abschalten und dass nur weil ein server abgekackt war. Bleiben die server stabil läuft das game wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab gestern auch erstmal richtig TDM gezockt, und erstmal meine aek (oder so) und meine ump gelevelt ... naja eig mal alles ein wenig xD und K/D rate erhöt sich auch wieder ein bissel :D

 

noch ne frage: wann bekommt man das BF 1943 dogtag? muss man dafür 43 ausgelevelt sein? bin da erst 12 oder so. und wieviele level gibts da?

Bearbeitet von Devolus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache auch jede Runde nur so um die 2000 Punkte, dazu kommen dann aber noch jede Menge Auszeichnungen.

 

Mir gehts auch mehr um den Spielspaß. Ich hab bei TDM einfach mehr Action. Ich persönlich finde Rush und Eroberung einfach nicht so aufregend aber das ist ja Ansichtssache.

 

Außerdem levelt man bei TDM seine Waffen viel schneller.

 

Aber da hat ja jeder ein eigenes Empfinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal der unterschied ist, ob man eher der typische BF-spieler ist, der vor allem an den missionsbasierten modi interessiert ist oder eher an reiner shooteraction, wie sie viele andere shooter auch bieten.

TDM ist ja das erste mal in BF und eindeutig ein weiteres zugeständnis and die COD-fans, die vor allem schnelle action brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke auch meistens TDM. Ich muss sagen, da hat sich auch schon einiges in Sachen Teamplay getan. Bin in den letzten Tagen sehr häufig wiederbelebt worden. Ich selber tue das auch wann immer ich die Möglichkeit habe. Sind ja im Prinzip geschenkte Punkte.

 

Als Waffe nehme ich eigentlich immer die M416. Hab mit der auch mittlerweile meinen 7. Service Star :)

 

Ich Moment bin ich am DogTags sammeln. Da müsste ich auch bald die 100 voll haben :D

 

Ich beleb auch wieder sofern ich's kann, doch da find hat man oft keine Zeit zu. 1. wird man selbst beschossen oder 2. ist der Kerl, den man Reanimieren möchte, 3 Sekunden nach seinem Tod schon wieder gespawnt..^^

 

warum macht ihr bei tdm am meisten punkte?

hab grad meine ersten runden gespielt und nur 1200 punkte oder so gehabt. Bei rush oder eroberung mach ich 4000-8000 ohne auszeichnungen:D

 

Also ich mach in TDM rund 1500-3000 Punkte in einer Runde, ohne Awards. Wenn man dann bedenkt das eine Runde ca. 10 Minuten dauert, eine Runde Rush (maximale Länge, alle Mcoms, Angreifer immer auf 10-20 Tickets runter) dann gerne mal eine Halbe Stunde oder mehr dauert, macht das 4500-9000 Punkte, wenn man in der Zeit 3 Runden TDM spielt.

 

Dazu kommt, das man möglicherweise mehr Kills macht -> mehr Score durch Awards.

 

Btw.: Erste BF3 Mythbusters Episode:

Echt alle interessante Dinge, die die Jungs da testen! :D

Bearbeitet von xSean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...