Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe BF jetzt sogut wie aufgegeben:nixweiss:

Die Bugs die ich schon hatte sind ja bekannt. Heute wieder so viel mist gehabt, ich kann das mit meinen nerven nicht mehr verinbaren :nixweiss:

 

WTF? :D

Was sind denn deine Bugs?

Klar, hier und da ist mal ein Frame grün, manchmal hängt sich das Game auf oder der Sound ist stellenweise weg, aber etwas, was wirklich dermaßen den Spielspaß trübt, ist mir noch nicht aufgefallen...nicht mehr in letzter Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? :D

Was sind denn deine Bugs?

Klar, hier und da ist mal ein Frame grün, manchmal hängt sich das Game auf oder der Sound ist stellenweise weg, aber etwas, was wirklich dermaßen den Spielspaß trübt, ist mir noch nicht aufgefallen...nicht mehr in letzter Zeit ;)

Ich hatte in Mission 4 nen Bug, der mich nur in 3 Himmelsrichtungen gucken lies und unsichtbare Wände neben und über Desckungen. Soweit so gut, alles hinbekommen. Jetzt hat sich das Head Up komplett verabschiedet beim Onlinezocken und nach nem Kill ging nichts mehr. Das trübt den Spaß total.

 

Überleg dir das mal... ich konnte nur in 3 von 4 Himmelsrichtungen gucken... kauf dir mal nen TV mit nur 3/4 Bild, der immer ausgeht und sag mir dann, das ist schon ok^^.

 

Ich habe jetzt schon 40 Stunden Spielzeit drin. Es macht mir also schon sehr spaß aber sowas nervt. Wollte die Trophy holen, in der ich die eine Mission ohne zu sterben beenden muss und den Jet mit einem Versuch runter holen muss. Ich wurde kurtz form Ende von nem Teammitglied überfahren-.-

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in Mission 4 nen Bug, der mich nur in 3 Himmelsrichtungen gucken lies und unsichtbare Wände neben und über Desckungen. Soweit so gut, alles hinbekommen. Jetzt hat sich das Head Up komplett verabschiedet beim Onlinezocken und nach nem Kill ging nichts mehr. Das trübt den Spaß total.

 

Überleg dir das mal... ich konnte nur in 3 von 4 Himmelsrichtungen gucken... kauf dir mal nen TV mit nur 3/4 Bild, der immer ausgeht und sag mir dann, das ist schon ok^^.

 

 

 

SCHNELL, PANIK!

 

 

DU bist der erste der von solchen Problemen berichtet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in Mission 4 nen Bug, der mich nur in 3 Himmelsrichtungen gucken lies und unsichtbare Wände neben und über Desckungen. Soweit so gut, alles hinbekommen. Jetzt hat sich das Head Up komplett verabschiedet beim Onlinezocken und nach nem Kill ging nichts mehr. Das trübt den Spaß total.

 

Überleg dir das mal... ich konnte nur in 3 von 4 Himmelsrichtungen gucken... kauf dir mal nen TV mit nur 3/4 Bild, der immer ausgeht und sag mir dann, das ist schon ok^^.

 

Sowas Ähnliches hatte ich auch in der Mission,

in der man mit dem Panzer in der Stadt liegen bleibt, und mit dem MG verteidigen muss

 

Mein Sichtfeld war stellenweise nur weiß :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas Ähnliches hatte ich auch in der Mission,

in der man mit dem Panzer in der Stadt liegen bleibt, und mit dem MG verteidigen muss

 

Mein Sichtfeld war stellenweise nur weiß :p

Da hatte ich es zum Glück nicht. Aber ich finde sowas geht einfach nicht. Klar... Bugs sind schon normal aber sooo doll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht. nen kumpel hatte das doch auch. Und das die Konsole stehen bleibt.... gibts hier nen Thread zu!

Hm vl ist auch nur ein bf bisl mehr verbuggt

ich konnte auch noch ned wirklich große probleme feststellen

hab aber auch ein kumpel bei dem es sehr extrem zu sein scheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...