Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop, Pio bringt halt die meisten Punkte. Folglich benutzt die hälfte aller Idioten den Pio :)

 

warum bringt der pionier die meisten punkte?

assault/medic bekommt neben den kills auch punkte für heilen und wiederbeleben und der supporter punkte fürs aufmagazinieren und niederhalten.

 

der pionier bekommt zusatzpunkte nur für reparieren und fahrzeuge zerstören, was teilweise aber sehr aufwendig ist und damit erfüllt er ja seine rolle im team.

 

also ich seh da keine grossen punktevorteile für den pionier.

und gerade auf den maps ohne viele fahrzeuge kann er seine zusatzpunkte gar nicht erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bringt der pionier die meisten punkte?

assault/medic bekommt neben den kills auch punkte für heilen und wiederbeleben und der supporter punkte fürs aufmagazinieren und niederhalten.

 

der pionier bekommt zusatzpunkte nur für reparieren und fahrzeuge zerstören, was teilweise aber sehr aufwendig ist und damit erfüllt er ja seine rolle im team.

 

also ich seh da keine grossen punktevorteile für den pionier.

niederhalten bekommt man auch mit jeder andere klasse. egal welche wumme man nimmt. ob 9mm oder m98b ist egal. niederhaltung gibs immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niederhalten bekommt man auch mit jeder andere klasse. egal welche wumme man nimmt. ob 9mm oder m98b ist egal. niederhaltung gibs immer

 

das weiss ich, nur kann der supporter mit seinen grossen magazinen es am meisten nutzen und es gehört ja zu seinen aufgaben mit dem MG.

andere klassen werden wohl kaum 4 magazine auf eine deckung feuern, um ein sperrfeuer zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...