Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

EA Pwend Analyse:http://www.figh7club.com/battlefield-3/news-artikel,Gamerspawn-PWNED-Analyse,50997,1.html

 

Physical Warfare Pack, genauere Infos werden folgen :http://www.figh7club.com/battlefield-3/news-artikel,Physical-Warfare-Pack---nicht-in-Deutschland,50945,1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit dem Physikal War Pack dürfte doch mit einer AT Fassung und einem Ösi konto kein Problem mehr sein oder? Falls es nicht in Deutschland erscheint! Denn das wäre Premiere bei DICE,dass sie Länderverschiedene Fassungen wie bei anderen Games machen.

 

Es wird spekuliert ob es einfach ein Überzetzungsfehler ist oder es für einige Länder andere Sachen gibt. Tippe auf ersteres.

 

Schön zu sehen das die G36 und die Famas dabei sind.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht! Das Video ist ja geil. Habe sachen gesehen,die mir im vollen Video gar nicht aufgefallen sind.

Das gute alte G36c! Das freut mich tierisch. Heckler & Koch sind mit ihren besten Produten vertreten. Das M416,das G36c und hoffentlich wieder die UMP45! Ein Traumarsenal.

Über die Waffenanimation will ich erst gar nicht nachdenken.

Es kommt doch nächste Woche raus oder? Länger kann ich nicht warten.:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das mit dem G36?

 

Naja im Video steht der Mann vor einer Wand mit Waffen, darunter die Famas und die G36c, da wäre es möglich dass diese den Weg ins spiel finden.

Außerdem hatts ja mal geheißen dass Dice versucht die gängisten Waffen der weltweiten Armeen zu impletieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber mir persönlich fehlt die Bundeswehr nicht in dem Game. Diese klassische Armeenverteilung kann man anscheinend eh nicht brechen.

Das die Russen die Welt überfallen,ist ja auch sowas von überholt,aber anscheinend will man sich noch nicht mal da was neues ausdenken. OK. Jetzt geht's gegen "Terroristen". Beim Feinbild und den Armeen dürfen wir wahrscheinlich keine Wunder erwarten.

Das habe ich aber eingeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...