Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

naja MP haben kleine Magazine und man sollte schon 1-2 gegner killen lönnen ohne Magazin zu wechseln

 

Ja stimmt eben, bringt einem aber beim Supporter nix wenn man dann bei den Waffen vom Supporer 20 Schuss pro Gegner verballert und er ist dann immer noch nich down :trollface:

Ich weiß zwar dass der Sinn von nem Supporter auch eher ist, von hinten viele Schüsse abzugeben um die Gegner niederzuhalten (dafür hat man ja auch extra Zweibein und die großen Magazine), aber da find ich die direktere Spielweise vom Pionier grad irgendwie spannender

Werd jetzt wohl bei Pionier bleiben, bietet einem irgendwie mit den Raketenwerfern und den Minen einfach das bessere Battlefield Gefühl...und die Waffen sind viel besser.

Schade nur dass man da dann halt wieder von vorne anfangen muss :p

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja stimmt eben, bringt einem aber beim Supporter nix wenn man dann bei den Waffen vom Supporer 20 Schuss pro Gegner verballert und er ist dann immer noch nich down :trollface:

Ich weiß zwar dass der Sinn von nem Supporter auch eher ist, von hinten viele Schüsse abzugeben um die Gegner niederzuhalten (dafür hat man ja auch extra Zweibein und die großen Magazine), aber da find ich die direktere Spielweise vom Pionier grad irgendwie spannender

Werd jetzt wohl bei Pionier bleiben, bietet einem irgendwie mit den Raketenwerfern und den Minen einfach das bessere Battlefield Gefühl...und die Waffen sind viel besser.

Schade nur dass man da dann halt wieder von vorne anfangen muss :p

naaj der supporter ist halt merh so ein stellungsverteidiger

der legt sich in e ecke un überrascht di elute eben

dazu hat er ja auch die antiperosnminde und den mörser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meh.azn

Und wie möchstest du entscheiden wer Fanboy ist und wer nicht. Sobald jemand was an einen Spiel kritisiert wird er als Fanboy der Konkurrenz beschimpft. Selbst ich wurde hier schon angepöbelt nur weil ich die Fehler des Spiels angeprangert habe.

Man kann alles sagen was man sagen möchte solange man es auf Fakten basiert. Aber einfach nur provozieren ist das letzte.

 

Mit dem letzten Satz hast du deine Frage eigentlich selbst beantwortet.

Fanboys labern nur Scheiße und übertreiben, normale Kritik jedoch gründet sich auf Fakten.

Und wenn du trotzdem angepöbelt wirst, dann nur von Idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA, da kommt der patch, der diese dummen unrealistischen flashlights entschärft.

Aber alle fanboys sagten ja: " Das ist REALISTISCH. o. DICE hat diesen starken effekt beabsichtigt".

Naja dumm gelaufen als fanboy, thesen als fakten darzustellen, und von DICE gesagt bekommen das dies NICHT beabsichtigt war:good:

 

Immer wieder schön fanboys auszulachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das jetzt doch nochmal fragen, gehen bei euch die Claymores? Bei mir können die Gegner einfach drüberlaufen ohne das was passiert und wenn ich mehr als 2 platziere verschwinden die andern wieder. Wenn ich dann sauch noch sterbe sind alle weg auch wenn nur zwei plaziert waren.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das jetzt doch nochmal fragen, gehen bei euch die Claymores? Bei mir können die Gegner einfach drüberlaufen ohne das was passiert und wenn ich mehr als 2 platziere verschwinden die andern wieder. Wenn ich dann sauch noch sterbe sind alle weg auch wenn nur zwei plaziert waren.:nixweiss:

 

 

Also ich hab die Dinger bislang sehr wenig benutzt, aber sie funktionieren einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...