Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immernoch Idiotisch.

 

Oh, sollte ich das so ausdrücken das es dir nicht wehtut? Tut mir Leid, Idiot.

 

Was ist den jetzt dein Problem und wer gibt dir das Recht mich einfach zu beschimpfen? Ich Fluch dich auch nicht einfach an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr schon das wen man Select drückt die feinde auf die man zielt für andere Spieler makiert.Kaum jemand nutzt das Online eig schade wen ich ein Sniper sehe der sehr weit weg ist und ich nicht Treffe kann ich ihn doch für ein anderen Sniper makieren. Und wen ihr Select gedrück haltet kommt eure Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr schon das wen man Select drückt die feinde auf die man zielt für andere Spieler makiert.Kaum jemand nutzt das Online eig schade wen ich ein Sniper sehe der sehr weit weg ist und ich nicht Treffe kann ich ihn doch für ein anderen Sniper makieren. Und wen ihr Select gedrück haltet kommt eure Score.

 

ja das wusste ich, das stimmt fast keiner macht das eigentlich schade wahrscheinlich sind die Leute einfach zu Faul ab und zu select zu drücken.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr schon das wen man Select drückt die feinde auf die man zielt für andere Spieler makiert.Kaum jemand nutzt das Online eig schade wen ich ein Sniper sehe der sehr weit weg ist und ich nicht Treffe kann ich ihn doch für ein anderen Sniper makieren. Und wen ihr Select gedrück haltet kommt eure Score.

 

 

Ah schön, jemand der das Handbuch lesen kann. Der Thread gewinnt langsam an Klasse. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr schon das wen man Select drückt die feinde auf die man zielt für andere Spieler makiert.Kaum jemand nutzt das Online eig schade wen ich ein Sniper sehe der sehr weit weg ist und ich nicht Treffe kann ich ihn doch für ein anderen Sniper makieren. Und wen ihr Select gedrück haltet kommt eure Score.
Ich weiß nicht wo ihr immer alle spielt, aber ich habe immer markierte Gegner auf den Karten oder markiere diese selbst. Auch habe ich das Problem des Zusammenspiels eigentlich nie. Mörserdauerfeuer ist mir auch noch nicht untergekommen. Gut, jetzt lag BF3 die ganze Zeit in der Ecke, aber zuvor waren die Matches nicht anders als in BC2.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah schön, jemand der das Handbuch lesen kann. Der Thread gewinnt langsam an Klasse. :good:

Ich habs durch zufall herausgefunden hab select gedrückt aufeinmal wurde ein Camper makiert :D 1 Woche später habe ich das mit den Stats herausgefunden.

 

 

Ich weiß nicht wo ihr immer alle spielt, aber ich habe immer markierte Gegner auf den Karten oder markiere diese selbst. Auch habe ich das Problem des Zusammenspiels eigentlich nie. Mörserdauerfeuer ist mir auch noch nicht untergekommen. Gut, jetzt lag BF3 die ganze Zeit in der Ecke, aber zuvor waren die Matches nicht anders als in BC2.

 

Schnelles Spiel und anscheinden wohl mit eggoisten die denken das sie jeden killen können und dadurch gewinnen glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch nur durchzufall erfahren, ich hab immer im coop makiert wie blöde, und bin einfach nich davon ausgegangen das es online auch geht, das fand ich dann schon wieder zu taktisch fürs online zocken, das hatte ich dem MP gar nich zugetraut :D also muss ich respekt sagen an den MP :>

im nachhinein weiß ich ja nun auch woher das kommt wenn mir die npc-mitgliederstimme sagt das ein feindlicher/es soldat/fahrzeug in der nähe is, dann hat einer das makiert :> aber würde mir auch mehr markierungen von mitspilern wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich toll finden würde wäre so ein kleines kurz Tutorial das einem das Spiel erklärt also was man zocken kann so ähnlich wie das PSN Battlefield 1943 wo man ein Tutorial mit dem Flugzeug gemacht hat. Ich weiss ja wie es funktioniert aber vor allem für die die zum 1.mal ein BF zocken. Und was neues entdecken kann man ja evtl. auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...