Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Cryptor

Es ist sehr nett,dass du mir so höflich auf die frage mit dem Erscheinungstermin antwortest,aber ich bin von Ironie besessen. Deshalb sieht's manchmal nach dummheit aus,ist aber meine art mich bis zum Winter ruhig zu stellen. Bin mir leider im klaren darüber,dass ich noch warten muss. Trotzdem Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt :D gibt es überhaupt ein Spiel, in dem man die Bundeswehr spielt (die heutige)???

 

Bei Socom Confrantaion konnte man Deutschland auswählen, dann hatte man die deutschen "uniformen" und ein paar Waffen aber sonst keine Auswirkungen.

 

Ich würd es mal bergüßen wenn die Chinesen wieder mit von der Partie wären ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Socom Confrantaion konnte man Deutschland auswählen, dann hatte man die deutschen "uniformen" und ein paar Waffen aber sonst keine Auswirkungen.

 

Ich würd es mal bergüßen wenn die Chinesen wieder mit von der Partie wären ^^

Bei MAG kann man soagr die Ösis spielen XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MAG kann man soagr die Ösis spielen XDD

 

Und hatt das dann irgendwelche Auswirkungen ?

_______

 

MEC sind sicher wieder dabei immerhin spielt man ja im mittleren Osten, die PLR Fraktion wäre ein Kandidat, die Amis und Russen, wohla schon sind 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bundeswehr als Spielbare Fraktion wäre schon cool. Aber ich glaube nicht das sie in Battlefield 3 vorkommen wird.

 

Ich denke es werden die Chinesen, die Amis und die MEC sein, wie schon in Battlefield 2.

 

Meine Persönlichen Waffenwünsche wären das G22 Scharfschützengewehr und das G36k. Außerdem hoffe ich auf die wiederkehr der Claymore Minen für die Reconklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...