Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

find ich persönlich nich gut, ich seh das in anderen spiuelen oft, mit tutorial stumpft nur der skill ab und man kann als kompletter noob nen spiel lernen, dann brauch mal wenn überhaupt nur selten sein hirn benutzen.

ich finds besser wenn man so ins spiel geschmissen wird und man sein hirn benutzt um zurecht zukommen, deshalb waren alte retro games wie zelda und mario und co so erfolgreich. man wurde ins abenteuer geschmissen und konnte das spiel so kennen lernen wie man es will und man wurde nich rumgeschubst " mach das, und nun das, und nun geh dahin"

man hat die spiele halt mit verstand gespielt und konnte dadurch sich mehr mit der materie zurechtfinden, ich find das machen tutorials in den meisten fällen heutzutage kaputt. deshalb zock ich seit langer zeit auch nun wieder BF, ich wollte was anspruchsvolleres :> was nich so einsteiger freundliches :>

 

is aber halt nur meine meinung, die ich nich alleine teile wie ichs schon gehört habe einige male ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehe ich genauso, entweder Kopf einschalten beim spielen, oder es lassen.

Wenn ich fragen gehört habe wie:" Wie wirft man Medipack, o. wie benutzt man den defi"

Dann hilft auch kein tutorial mehr, soviele tasten hat der DS3 nich.

 

vor allem sollte doch das erste beim start eines spiels das begutachten von optionen - steuerung sein.

 

ein freiwilliges tutorial schadet aber trotzdem nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon einmal eine Massnahme, aber da sich shooter steuertechnisch, nicht alzu unterscheiden kann man die tasten einfach durchprobieren.

So viele tasten gibt es nicht, für sachen wie das markieren kann man im Handbuch nachschlagen.

 

Ein Intro muss nicht sein, und wenn BITTE ein freiwilliges, jeder der LBP im klasseneditor war weiss was ich meine.

Und z.b. das Heli fliegen kann man im Coop lernen, ohne anderen den Heli zu klauen um ihn nach 50 m kaputt zu fliegen.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme den Mörser eigentlich nur mal zwischendurch und dann auch nur recht kurz. Denke nicht,dass man damit wirklich viele Punkte in kurzer Zeit machen kann. Also Tipp würde ich sagen,dass ich immer versuche auf Fahrzeuge zu schießen, die gerade im "Duell" mit eigenen Fahrzeugen sind da diese dann meisten auf der Stelle stehen. Musst natürlich immer hoffen,dass die auch markiert wurden da du sie sonst nicht auf der Karte siehst, gleiches gilt für Infantrie. Da kann ich als Tipp nur sagen, dass man halt immer anhand der Laufrichtung erahnunen muss wo sie hinrennen und dann dahin schießen.

 

Achja musst natürlich auch noch beachten,dass du nicht zu nah an nem Haus oder so bist weil sonst deine Granaten einfach dagegen fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das jetzt doch nochmal fragen, gehen bei euch die Claymores? Bei mir können die Gegner einfach drüberlaufen ohne das was passiert und wenn ich mehr als 2 platziere verschwinden die andern wieder. Wenn ich dann sauch noch sterbe sind alle weg auch wenn nur zwei plaziert waren.:nixweiss:

 

Bei mir funktionieren sie sehr gut. Hab durch Zufall auch eine schön eklige und noobige Taktik entdeckt. TDM Operation Metro - Versorger, Claymores, extra Sprengstoff. Ab in ein Haus, unten bei beiden Eingängen jeweils eine Claymore hin, Muni-Packet für neue Claymores... bin das eine Mal nur von Tür zu Tür gerannt und immer wieder 'ne neue Claymore hingeknallt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...