Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also die Bundeswehr als Spielbare Fraktion wäre schon cool. Aber ich glaube nicht das sie in Battlefield 3 vorkommen wird.

 

Für BF2 gab es eine BW-MOD.

Vlt., wenn die MODTools freigegeben werden, wird so eine auch für BF3 geben.

 

Ich denke es werden die Chinesen, die Amis und die MEC sein, wie schon in Battlefield 2.

 

Würde mich freuen, wenn die Chinesen wieder am Start wären.

Meine Persönlichen Waffenwünsche wären das G22 Scharfschützengewehr und das G36k. Außerdem hoffe ich auf die wiederkehr der Claymore Minen für die Reconklasse.

 

Bloß nicht.

Zumin. nicht so unfair, wie in BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bloß nicht.

Zumin. nicht so unfair, wie in BF2.

 

+++ Hinlegen reicht! Ich hoffe keiner will, dass das Spiel zu einem Campfest wird. Außerdem bestätigt dieses Vorbesteller Pack mit dem Muzzler für eine Sniper ja schon schlimmste Befürchtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bundeswehr als Spielbare Fraktion wäre schon cool. Aber ich glaube nicht das sie in Battlefield 3 vorkommen wird.

 

Ich denke es werden die Chinesen, die Amis und die MEC sein, wie schon in Battlefield 2.

 

Meine Persönlichen Waffenwünsche wären das G22 Scharfschützengewehr und das G36k. Außerdem hoffe ich auf die wiederkehr der Claymore Minen für die Reconklasse.

hah ich freu mich auf die mecs :D

endlich mal wieder meine leute

anstatt immer die "bösen" russen

für den nahen osten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=tjx6hImtGhA&feature=player_embedded

 

Scheiße sieht das Geil aus :D Ich will endlich was von der Konsolenversion sehen

 

Die Schussanimationen sehen ähnlich aus wie bei BF2. Was aber keinesfalls negativ gemeint ist. Nur kommen da voll die BF2 Erinnerungen auf. :)

 

Sieht aber alles wirklich extrem schön aus! Ich hoffe auch auf der PS3 Version.

 

Kann mal jemand die Zeit vordrehen?... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben,Jungs! Tief einatmen,flach ausatmen. Das macht ihr nach jedem neuen video über das Spiel. Dann schafft ihr es unbeschadet bis zum Release.

xFr3dingenskirchens

Das Jacky symbol mit Frankfurt drauf ist ganz cool. Obwohl du aus Wiesbaden kommst und ich mit Fussball nix am Hut habe.:smileD:

Haha, lass mit raten - du kommst aus FFM - Bornheim ? :naughty:

Ja ich komm zwar aus Wbn, hab aber viel mit Frankfurt zu tun (Eintracht,Verwandtschaft,Freunde etc):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...