Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

ja , also hab ich dann ein betriebssystem drauf

ich kenn mich da wirklich überhaupt nicht aus und ich installier auch grad ein spiel auf probe aber des kann ich auch installieren obwohl da hinten drauf steht das man windows 7 oder vista brauchtß???

 

bitte helft mir??

 

em, meinst du das jetzt ernst oder willst du uns alle verarschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja , also hab ich dann ein betriebssystem drauf

ich kenn mich da wirklich überhaupt nicht aus und ich installier auch grad ein spiel auf probe aber des kann ich auch installieren obwohl da hinten drauf steht das man windows 7 oder vista brauchtß???

 

bitte helft mir??

 

Dann hast du wohl auch mindestens Windows Vista :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich nur wie bei dem verständnis BF3 jemals laufen sollte.

ist ja nicht so, dass das auf jedem 0815-PC läuft.

 

Hmm keine Ahnung von Hardware dazu wahrscheinlich noch nie irgendwelche Treiber geupdated... spätestens beim ersten Crash bzw. der ersten Fehlermeldung steht er wieder hier auf der Matte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie man kills aufnehmen kann.

Gestern mit einem Scharfschützen Gewehr denn Piloten eines Hubschraubers erledigt,

schwebte an einer stelle.

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet mit was ich so was aufnehmen könnte.

 

Wenn du auf einer Konsole spielst brauchst du eine Video Capture Karte bzw. gibts die Dinger auch als Dongle ~20€ für den PC.

Allerdings ist die Qualität erst mit teuren Karten auch wirklich gut ~150€ für HD.

 

Am PC brauchst du ein Aufnahme Programm wie zb. Fraps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find es auch doof, dass die kugeln nich durch fast alle hindernisse, durchschlagen.

ist bei CoD besser und realistischer.

 

schonmal gesehen, was eine Kugel aus nem M16 und vor allem einer AK 47, alles problemlos durchschlägt?

 

 

 

vor allem ab minute 3:00...

 

und dann guckt man sich mal BF3 an, wenn man mit ner AK auf ne dünne holzwand schießt und der gegner dahinter lacht...

 

Wenn du es ganz realistisch haben wolltest dann könntest du dich nicht mal hinter ein Auto verstecken da die Kugeln problemlos sogar von einer Pistole durch kommen würden. Klar das Game ist nicht perfekt und hat jetzt noch seine Macken aber im allgemeinen find ich es einfach super und es ist auch realistischer als so manch anderes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wieso kann ich oftmals nicht einer Sitzung in der ich drin bin, nach dem Tod wieder beitreten? Nachdem oben schon die 3 Sekunden abgelaufen sind und da "Beitreten" steht, rührt sich nach wiederholtem Klicken auf die X Taste nichts. Oftmals kann ich eine Minute später wieder rein aber es nervt einfach extrem und gerade eben ging es gar nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...