Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das merkt man schon am Spielen.Die Lampen,die so unnatürlich blenden,Squad-System und die Fahrzeuge etc.

 

alles irgendwie total unwirklich.

mich stört hauptsächlich echt die steuerung ich weiß ich nörgle viel aber ich mags sie echt überhaupt nicht

total unflüssig so kantig irgednwie

auch wenn ich mal 5 stunden durchzocke mich dran gewöhnt hab und sie mal zwischnedurch ohne probelem behersche fühlt sie sich nicht richtig an

außerdem wie du auch sgast die lampen

wenn ich hinter einem auto stehe will ich nicht von den frontscheinwerfern geblendet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das merkt man schon am Spielen.Die Lampen,die so unnatürlich blenden,Squad-System und die Fahrzeuge etc.

 

alles irgendwie total unwirklich.

 

die lampen werden mit dem nächsten patch abgeschwächt, aber was soll mit den squads und den fahrzeugen nicht passen?

es ist ein BF-spiel und nicht einfach nur infanteriekämpfe.

 

Aber vermutlich ist das BF-gameplay einfch nicht deine sache und du bist bei COD besser aufgehoben.

mir ist das COD-gameplay einfach zu anspruchslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lampen werden mit dem nächsten patch abgeschwächt, aber was soll mit den squads und den fahrzeugen nicht passen?

es ist ein BF-spiel und nicht einfach nur infanteriekämpfe.

 

Aber vermutlich ist das BF-gameplay einfch nicht deine sache und du bist bei COD besser aufgehoben.

mir ist das COD-gameplay einfach zu anspruchslos.

unnötige provozierende fanboy aussage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i know,aber ich muss sagen,ich als 1 jähriger überzeugter Codler,dass ich so viele Camper,wie in BF3,noch nie gesehen habe und das auch mit Fahrzeugen.

In BFBC2 war das alles sehr durchmischt aber in BF3 sind die Fahrzeuge viel zu stark und die Maps sind viel zu groß.

 

Mit 12 Leuten und kleineren Maps wäre alles viel besser.

 

Und seien wir mal ehrlich,BF3 unterscheidet sich vom Gameplay her nicht sehr fern von Cod,man spawnt,rennt hier und wenn killt welche.Als Killstreaks sind Fahrzeuge.Jeder der Bf3 zockt,zockt auch Cod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i know,aber ich muss sagen,ich als 1 jähriger überzeugter Codler,dass ich so viele Camper,wie in BF3,noch nie gesehen habe und das auch mit Fahrzeugen.

In BFBC2 war das alles sehr durchmischt aber in BF3 sind die Fahrzeuge viel zu stark und die Maps sind viel zu groß.

 

Mit 12 Leuten und kleineren Maps wäre alles viel besser.

 

Campermaden gibt's bei BF3 wirklich genug.

Aber mMn. sind weder die Fahrzeuge op, noch die Maps zu groß. (abgesehen von Caspian Border und vllt Operation Firestorm, sind alle Maps nämlich recht klein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...