Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Oui da bin ich wohl ein paar leuten auf dem Schlips getreten, das tut mir ja irgendwie gar nicht leid. Komischerweise meinen hier ja alle BF spieler in Forum das sie so gut wären, warum habe ich denn noch nicht einmal so einen "Pro Gamer" im team gehabt?

Schade, denn ihr mit euren autoaim skill könnte ich ja gut gebrauchen,

wenn ich mal wieder nur auf meine kills achte.:ok:

 

Du bist ja ein ganz großer ;) wie alt bist du? 15/16?

 

Provokationen brauche wir in diesem Forum nicht.

 

 

Was ist eigentlich im Rush Modus eure Lieblingsmap?

 

Als Angreifer ist es für mich Definitiv Grand Basaar.

Als Verteidiger kann ich einen Favoriten irgendwie nicht so richtig festlegen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Yozzi

Ich bin doch ruhig, nur diese Mentalität von wegen "wenn er das macht mach ich das auch" das kann es doch nicht sein.

Wenn man die Zielhilfe nicht braucht weil man zielen kann, dann lässt man sie aus, mal abgesehen davon das sie ja auch sehr stören kann.

 

@ Mokuna

Wenn du mich meinst wegen der K/D, das war nicht ernst gemeint, aber irgendjemand meinte ja gerade ich wäre so ein K/D Camper.

 

@ Metzger54845

Sehr schlau mich versuchen als Kind darzustellen, um mich damit zu provozieren, aber ein Satz später zu sagen Provokationen brauchen wir im Forum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hier manche ständig nach irgend nem Patch heulen. die anderen schieben ihr fehlenden zielskill auf die steuerung .. komm mir vor wie im kindergarten. :trollface:

 

Ich schein auch der einzige zu sein der nen bogen um die BC teile gemacht hat und mehr BF feeling hat bei BF3 als bei den BC teilen. hab schon früher gern BF 1942 gezockt und BF2 modern combat und nun noch BF1943.

meiner meinung nach passt die BC reihe gar nich so gut in die BF serie. liegt wohl daran das mir BC zu storylastig is, und BF für mich eher das große MP Schlachross ist.

bin anscheinend der einzige der BF3 toll findet und damit zufrieden ist und kein groupie der BC reihe ist. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hier manche ständig nach irgend nem Patch heulen. die anderen schieben ihr fehlenden zielskill auf die steuerung .. komm mir vor wie im kindergarten. :trollface:

 

Ich schein auch der einzige zu sein der nen bogen um die BC teile gemacht hat und mehr BF feeling hat bei BF3 als bei den BC teilen. hab schon früher gern BF 1942 gezockt und BF2 modern combat und nun noch BF1943.

meiner meinung nach passt die BC reihe gar nich so gut in die BF serie. liegt wohl daran das mir BC zu storylastig is, und BF für mich eher das große MP Schlachross ist.

bin anscheinend der einzige der BF3 toll findet und damit zufrieden ist und kein groupie der BC reihe ist. :trollface:

 

Nö, geht mir wie dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GAME--CLUB

Mich regt es deshalb auf, weil hier alle wenn es um Cheater/Hacker/Booster geht am rum schreien sind.

Von wegem die können nichts oder die erschleichen sich einen Vorteil, aber wenn es um die von den Entwicklern mitgelieferte Vorteils erschleichung "Zielhilfe" geht, ist es aufeinmal total ok.

Erkläre mir den Sinn, aber egal will euch eure wiedersprüchlichen Gedankengänge nicht absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die bringen bald mal nen Stabilitätspatch, hatt heute (mal wieder) einen freeze im onlinespiel, zum kotzen! nach einem neustart konnt ich dann 4 stunden lang zocken aber das geht dermaßen auf die motivation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hier manche ständig nach irgend nem Patch heulen. die anderen schieben ihr fehlenden zielskill auf die steuerung .. komm mir vor wie im kindergarten. :trollface:

 

Ich schein auch der einzige zu sein der nen bogen um die BC teile gemacht hat und mehr BF feeling hat bei BF3 als bei den BC teilen. hab schon früher gern BF 1942 gezockt und BF2 modern combat und nun noch BF1943.

meiner meinung nach passt die BC reihe gar nich so gut in die BF serie. liegt wohl daran das mir BC zu storylastig is, und BF für mich eher das große MP Schlachross ist.

bin anscheinend der einzige der BF3 toll findet und damit zufrieden ist und kein groupie der BC reihe ist. :trollface:

 

Ich hab vorher BF2(PC), BF Modern Combat, BF1943 und BF2142 gespielt und bin mit BF3 vollstens zufrieden :D(BC1 und 2 hab ich auch gezockt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...