Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kriegst dus hin das dir die Übern Weg laufen? und woher weißt du das genau der das war?

 

War bekannt gegeben worden das heut die Dice Mitarbeiter auf Ps3 Server joinen und über Twitter haben sie dann bekannt gegeben das sie auf Server 1290 sind usw und dann musste man schnell sein. Sonst hatte man 0 Chance nach 20 sek waren die Server voll bis Dice ging. Ich hab dann 2 mal Zh1nt0 gemessert und wurde selbst von einen Mitarbeiter geknift -.-

 

So findet man keine DICE Spieler denn DICE spielt nicht auf Console.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: Glück vllt?

B: Das erkennt man an den Dogtags.

ja ich wieß ich meinte nur wioher er weis das es genau DER is

 

War bekannt gegeben worden das heut die Dice Mitarbeiter auf Ps3 Server joinen und über Twitter haben sie dann bekannt gegeben das sie auf Server 1290 sind usw und dann musste man schnell sein. Sonst hatte man 0 Chance nach 20 sek waren die Server voll bis Dice ging. Ich hab dann 2 mal Zh1nt0 gemessert und wurde selbst von einen Mitarbeiter geknift -.-

 

So findet man keine DICE Spieler denn DICE spielt nicht auf Console.

ok klingt logisch nur der letzte satz verwirrt mich grad ein wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist fakt, dass das aiming nicht mehr so geil ist, wie bei BC2. is so, alles andere is gelogen.

das gleiche thema is auch bei uncharted 2 / 3.

uncharted 2 super.

uncharted 3 unmöglich

 

Und schon wieder geht es sogar hier mit dem UC-Steuerungsvergleich los.

Las uns lieber über Battlefield reden.

 

War bekannt gegeben worden das heut die Dice Mitarbeiter auf Ps3 Server joinen und über Twitter haben sie dann bekannt gegeben das sie auf Server 1290 sind usw und dann musste man schnell sein. Sonst hatte man 0 Chance nach 20 sek waren die Server voll bis Dice ging. Ich hab dann 2 mal Zh1nt0 gemessert und wurde selbst von einen Mitarbeiter geknift -.-

 

So findet man keine DICE Spieler denn DICE spielt nicht auf Console.

 

Coole Sache, ich hätte die auch mal gerne getroffen, bzw das eine oder andere Dogtag von denen.

 

Waren die Entwickler gut und wie viele waren es überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder geht es sogar hier mit dem UC-Steuerungsvergleich los.

Las uns lieber über Battlefield reden.

 

 

 

Coole Sache, ich hätte die auch mal gerne getroffen, bzw das eine oder andere Dogtag von denen.

 

Waren die Entwickler gut und wie viele waren es überhaupt?

 

Es waren 3 Twikki,Zh1nt0 und ein anderer ^^. @ Sonic Dice spielt nicht auf Console bzw wird man nie einen echten Dice arbeiter mit Dice Dogtag ohne Event antreffen. Zh1nt0 und Gamm4 sind alles Pc Spieler. Sie waren nicht gut da sie die Steuerung nicht kennen und wie gesagt nur Pc Spieler sind ^^. Trotzdem war es schwer die Dogtags zu bekommen da es stark gelaggt hat und man dauernd weggeballert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...