Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Langsam entwickelt es sich zu einen extrem nervigen Trend, das feindliche Jet Piloten deinen Heli rammen und man folge dessen Selbstmord begeht. -_-

Sage und schreibe 7 mal ist mir das heute passiert.:duden:

Naja, warum ist ganz einach:

Besonders am Anfang haben wir, wie man weiss, nur das MG im Jet. Damit treffen wir dich jetzt ein oder zwei mal kurz, was bei weitem nicht ausreichend ist. Damit wir dich jetzt aber doch killen und wenigstens ein paar Points bekommen, rammen wir dich und bekommen nur den Fzg.Zerstört. Ich selber bin nicht begeistert davon :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war in Helis und Jets auch am Anfang schlecht, aber jetzt, wo ich Flares und wärmesuchende Raketen freigespielt habe, schaffe ich tatsächlich auch mal Kills. Hab vorher meine Punkte nur durch außergefechtsetzen von anderen Jets oder Helis bekommen. Und dann hatte ich eben 'ne Runde, wo ich mit 'nem Jet tatsächlich 3 Kills hinbekommen habe. :think:

Ich kann nur sagen: Übt, übt, übt!

 

EDIT: Die besagte Runde: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war in Helis und Jets auch am Anfang schlecht, aber jetzt, wo ich Flares und wärmesuchende Raketen freigespielt habe, schaffe ich tatsächlich auch mal Kills. Hab vorher meine Punkte nur durch außergefechtsetzen von anderen Jets oder Helis bekommen. Und dann hatte ich eben 'ne Runde, wo ich mit 'nem Jet tatsächlich 3 Kills hinbekommen habe. :think:

Ich kann nur sagen: Übt, übt, übt!

 

EDIT: Die besagte Runde: Link

Ich Spiel Rush und zeih immer einfach über aktiviterte Stationen mit dem MG drüber da schafft man hin und wieder den einen oder andren Kill ^^

Aber eig ist es scheise fliegen kann ich ohne Problemem nur Fußvolk sehen kann man vergessen und heli verrecken ned aufs zweite mal anfliegen also naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber kann nicht Fliegen und müsste auch ne menge üben,also bleib ich am Boden. Doch ein Kumpel hat sich alles freigespielt und hat es richtig gut drauf. Wenn der sagt: "Ich brauch einen Schützen,steig ein!",dann fackel ich nicht lange,denn es macht ein heiden Spass. Wenn man das gut kann,geht's ab. Wenn nicht,dann wirklich üben oder am Boden bleiben. Doch die Tendenz an besseren Piloten ist steigend. Manche wissen langsam auch richtig gut mit dem Jet umzugehen. Ich selber werde mich wohl auch bald ran wagen müssen. Wenn man es halbwegs drauf hat,dann macht es garantiert Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber kann nicht Fliegen und müsste auch ne menge üben,also bleib ich am Boden. Doch ein Kumpel hat sich alles freigespielt und hat es richtig gut drauf. Wenn der sagt: "Ich brauch einen Schützen,steig ein!",dann fackel ich nicht lange,denn es macht ein heiden Spass. Wenn man das gut kann,geht's ab. Wenn nicht,dann wirklich üben oder am Boden bleiben. Doch die Tendenz an besseren Piloten ist steigend. Manche wissen langsam auch richtig gut mit dem Jet umzugehen. Ich selber werde mich wohl auch bald ran wagen müssen. Wenn man es halbwegs drauf hat,dann macht es garantiert Fun.

 

Deswegen werde ich die erstmal in Nicht-Ranglisten-Spielen austesten und üben :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blackhawkKB

Wenn man nicht einen äusserst geduldigen coop Parter bräuchte,hätte ich die Mission schon viel öfter geübt. Und wenn sich einer bereitstellt,ist es sooo peinlich wie schnell mein Heli zielsicher von mir an die Felswand gesteuert wird,dass ich es mir dreimal überlege. Doch leider muss man da,wie bei allem was geübt werden muss,durch. Lehrjahre sind halt noch keine Herrenjahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...