Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Habe heute die Vorzüge der Panzerlenkgeschosse in zusammenarbeit mit dem 3ten Panzerplatz markierer geniessen dürfen. Wenn man einen Heli anvisiert und eingeloggt hat,dann geht er definitiv runter. Dagegen helfen keine Gegenmassnahmen. Das ist besser und sicherer als Stinger oder Javelin's mit sich zu schleppen.

Cool das wusste ich garnicht hab zwar auch schon die lenkmonition kann sie aber selten einsetzen weil leider niemand markiert und soflams hat auch nie einer dabei vill gibts dafür keine punkte oder so ? Spiel nie recon

Habe heute die Vorzüge der Panzerlenkgeschosse in zusammenarbeit mit dem 3ten Panzerplatz markierer geniessen dürfen. Wenn man einen Heli anvisiert und eingeloggt hat,dann geht er definitiv runter. Dagegen helfen keine Gegenmassnahmen. Das ist besser und sicherer als Stinger oder Javelin's mit sich zu schleppen.

Lock on auf Helis mit dem Ding?

Wie geil ist das denn :D

Muss ich bald erstmal ausprobieren^^

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

@ Meh.azn

Einer muss auf jeden Fall den 3ten Panzerplatz freigeschaltet haben. Das ist sowas ähnliches wie die SOFLAM macht. Der Kollege markiert das Objekt(Heli,Jet,Panzer usw.) und sobald es markiert ist fängt deine Lenkraketenzielfunktion an es einzuloggen. Kurz warten und ein Schuss setzt fast alles ausser Gefecht. Super.

Hey Leute gibt es eine minimap? Die so groß ist wie in Call of Duty Modern Warfare?? Wenn ja wie heißt die und wie kann ich dort spielen??

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Hey Leute gibt es eine minimap? Die so groß ist wie in Call of Duty Modern Warfare?? Wenn ja wie heißt die und wie kann ich dort spielen??

Probier einfach mal Tdm,

ist ohne Fahrzeuge und auf kleinen Maps.

Kann mir mal jemand verraten warum manche Waffen trotz Schalldämpfer auf der Minimap erscheinen und andere widerrum nicht. ?^^

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ag42gMGK9WrwdHRfa0JhdW9TR1E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=true&gid=15

Muss ein Fehler in der Database sein, sonst könnte man den Schalldämpfer beim Engineer gleich weglassen.

Zudem haben Karabiner laut der Data Base den selben Schaden wie Assault Rifles.

Muss also noch ziemlich unvollständig bzw. fehlerhaft sein.

Edited by Zabuza

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Endlich mal was für einen Heli freigeschaltet. Nach 30 min Qual endlich die Flares und die Wärmeraketen für den Beobachtungshubschrauber.