Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Nein ich wollte schon mit Fahrzeugen zocken und so. Jetzt dachte ich mir mal ob es auch so eine Abwechslung gibt.

 

Der Spielmodus den du suchst nennt sich Teamdeathmatch bzw. wenns noch Fahrzeuge haben soll Squaddeathmatch.

 

Ansonsten ist Seine Crossing und Great Bazaar in Eroberung relativ klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Spielmodus den du suchst nennt sich Teamdeathmatch bzw. wenns noch Fahrzeuge haben soll Squaddeathmatch.

 

Ansonsten ist Seine Crossing und Great Bazaar in Eroberung relativ klein.

Ok danke für die Antwort. Ich wollte mir MW3 nicht holen, da ich finde, dass es voll unrealistisch ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine heli künste im coop gelernt, da versaut man sich keine K/D und keine flagge/mcom. muss man halt nur mit nem geduldigen kumpel aus der f liste machen :D

 

außerdem es schrieb schonmal jemand, vielleicht hilft es euch ja wenn ihr die heli sticks auf alternativ umschaltet. mit klassisch komm ich da auch nich zurecht bloss nun mit alternativ is das kein problem mehr.

nur schade dass ich auch gern mal schütze bin am heli, wenn ich ein fliegen lasse, versenken die immer alle den schönen heli im gras :<

ich muss echt sagen, kann zwar nun jet fliegen, eig auch nich schlecht, aber wenn ich so seh wie die leute es schaffen meinen "drunkenausweichtechniken" zu folgen frag ich mich wie die wissen wo ich als nächstes hinflieg? kann ja net sein dass die mir millimeter genau folgen und mich nich einmal ausn augen verlieren, egal wie ich fliege.

egal ob schraube, looping, "wasserski" manöver oder ich mich irgendwo hinter verstecke. hab immer kunstflieger hinter mir ..

auch schade dass die leute nie select drücken oder die sniper makier dinger benutzen auch beim 888 play3 server net D:

achja noch ne frage: is das bei euch auch so dass EURE selectmakierung oft nach sekunden schon wieder weg geht? is das normal oder nen bug o.ä.?

 

ich glaube dass man durch die thermalsicht sein aimskill versaut o,O man lernt ja kein gespür mehr für die feind erkennung. man schaut na nur noch nach leucht kram. o,O xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...