Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für geügend IQ um einen Serverbrowser zu bedienen, drücken sie die 11 auf ihrem Telefon.

Zum Glück hast du besser zu tun als in einem forum Leute dumm anzumachen weil dir in der Realtität wohl die Eier dazu fehlen

Aber was solls von einem Eichhörnchen erwarte ich nicht wirklich die Fähigkeit zu denken also noch viel Spaß bei deinem nächsten dummen post gegen mich

 

Was hast du gegen Kharg Island?:keks2:

Sie gehört mit Operation Firestorm und Caspian Border zu meinen lieblings Maps :D

ka ich mag sie einfach nicht

Die erste base is dermaßen scheise viiel zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so toll ich BF3 finde, bin ich doch von der mapauswahl etwas enttäuscht.

zuerst mal sind 9 maps für ein MP-spiel schon recht wenig, dass davon jedoch die hälfte eher enge COD als BF-maps sind, ist für mich eine enttäuschung.

der COD-fluch hat jetzt also auch die BF-serie heimgesucht.

echte BF-maps sind letztendlich eigentlich nur firestorm, kharg und caspian, ev. noch noshahr.

denen fehlt aber fast allen etwas der eigenständige charakter, wie ihn die BF2- und BC2-maps fast alle hatten.

 

die derzeitigen maps entfalten sich am ehesten im rush-modus, wofür sie offensichtlich gemacht wurden.

in conquest sind die besten bereiche der maps meist gar nicht spielbar.

 

freu mich daher schon auf das karkand-pack und hoffe auf weitere mappacks, die eher richtung BF-gameplay gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...