Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich versuchs grad auf Schwer:)

Aber die Gegner sind manchmal echt zum:_wanken2:

Ich versuchs auch auf schwer. Binaber gerade nur mehr online. Ich werde mich dann Mal in den Weihnachtsferien der Story widmen, die ja eigentlich ganz gut gelungen ist.

 

Nicht klicken, wenn ihr euch nicht die Story vermiesen wollt..

Ich finde es besonders cool, dass man am Anfang im Zug ist, danach im Verhör fragt er ob dort ein Zug ist, das passt alles zusammen. Und die letzte Mission gefällt mir auch, weil dort das im Zug wieder weiter geht. Ich habe das Game zwar nicht durch, aber auf Youtube musste ich einfach ein paar Videos ansehen ;))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield 3 - Ban-Probleme - Changelog diese Woche - Community

 

Den Anfang machen wir mit einer ganz kurzen Notiz, die ein Problem von Origin zum Thema hat: Weil wir für alle EA-Spiele und auch EA-Foren den gleichen Account haben, kann ein Ban in einem EA-Forum augenscheinlich üble Auswirkungen auf unsere Spielesammlung haben: Man kann nicht mehr spielen, da kurzerhand alle EA-Spiele (die auf diesen Account registriert sind) gesperrt werden - der Account ist ja auch gebannt. Das Problem gab es bereits rund um den März - damal war nur ein Spieler betroffen und das Problem wurde schnell und problemlos mitsamt dicker Entschuldigung aus der Welt geschafft. Heute sieht die Lage dank diverser - wenn es sich auch nur um extrem wenige Spieler handelt ist es trotzdem ein Problem - Betroffener etwas komplizierter aus, der EA-Support kann im Moment auch nichts machen und bestätigt nur gebetsmühlenartig, dass man in den Foren zu Recht gebannt wurde. Besonders mysteriös: Eigentlich sind Foren-Account und Spiele-Account zwar identisch, werden aber wie zwei Accounts behandelt. Als Betroffener kann man aktuell nur den EA-Support nerven - als einzigen relevanten Tipp haben wir aktuell übrigens nur Folgendes: Verhaltet euch in allen offiziellen Foren nett und freundlich. Oder zumindest nicht wie ein agressives Kind auf Amphetaminen und Steroiden, dem man auch noch mit einem Hammer in die Weichteile geschlagen hat. Was genau an der Geschichte dran ist, wissen wir auch nicht - wirklich viele Spieler (mehr als 5 oder 10) sind aber auch unseren Informationen nach nicht betroffen.

 

Eine kleine Anmerkung: Bis jetzt ist das nicht bestätigt - nach dem "Origin durchsucht meine Steuererklärung"-Debakel sind wir etwas vorsichtiger, was Aussagen aus der Community angeht. Klar ist: Im einzigen uns bekannten und einsehbaren Fall sind offizielle Personen sehr hilfsbereit. Das Problem hat übrigens absolut nichts mit Origin zu tun. Es handelt sich schlicht und ergreifend um ein Problem mit dem und der Verwaltung des Accounts - die Problematik wäre auch vor zwei Jahren in diesem Umfang möglich gewesen

 

Battlefield 3 - Patch & Community

 

Patch

Der Changelog zum allerersten Patch (abgesehen vom Day 1 Patch) für Battlefield 3 soll laut Community-Manager zh1nt0 irgendwann und noch diese Woche kommen. Das Gute daran ist: Der Patch dürfte damit mehr oder weniger fertig sein. Weniger gut daran: Wir haben noch keinen Termin. Außerdem interessant: Der zu große und das Geschehen deutlich zu oft verdeckende Chat ist auch den Entwicklern nicht unbekannt - man wird etwas dagegen unternehmen. Auch bekannt, aber aktuell für die Entwickler unerklärlich: Das Problem, dass man in Hubschraubern und Jets manchmal anscheinend an unsichtbare Begrenzungen stößt. Blöd an dem Problem: Es gibt einfach keine auf den Maps - aktuell geht man von einem Internetproblem aus. Sehr mysteriös...

 

Community Teil 1

Wir schreiben jeden Tag eine topaktuelle Nachricht - das ist klasse. Die Kollegen von battlefield-company.de halten die Sache leicht anders, bringen nur Kurznachrichten und alle zwei Wochen den BattleCoGa. Was das ist? Ein News-Letter im PDF-Format, der etwa 20 Seiten Lesestoff bedeutet und viele tolle Details und Infos beinhaltet: Wie viele Punkte braucht man pro Waffe, was muss man in den Coop-Missionen tuen, wie bekommt man ein paar Abzeichen? Das ist zumindest diese Woche dabei. Man kann nur sagen: Holt ihn euch. Lest ihn. Genießt es.

 

Community Teil 2

Scene Gamers möchte etwas anderes: Euch fragen, was ihr wollt, was euch gefällt und so weiter und so fort. Ihr seid Clan-Leader? Spielt lange Battlefield? Habt eine Meinung und wollt die sagen? Dann setzt euch mit den Jungs in Verbindung, führt ein Interview und werdet in Artikelform verewigt. Eine tolle Idee - wir wünschen viel Spaß...

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/ban-probleme-changelog-diese-woche-community.t163626.html

 

Finde es toll von dir das du uns mit reichlich neuen Infos versorgst aber könntest du die News nur für PS3 nehmen oder zumindest in PC News und PS3 News sortieren? Manchmal verwirrt mich das ganze und ich weiss nicht was zu was gehört. Ansonsten top arbeit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...