Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Map ist mit Abstand die langweiligste von allen BF3 Maps.

 

schon weider diese verdammte Insel Kharg immer komme ich auf diese drecksmap da skanns doch nicht sein

Egal welchem Server ich jine nach der aktuellen Runde wechselt es IMMER AUF DIESE MAP

Da merkte man das ihr kein Eroberung spielt, denn das ist die beste Map in BF3. Eine der wenigen die man überhaupt als echte BF Map, bezeichnet werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map ist mit Abstand die langweiligste von allen BF3 Maps.

find ich auch

 

Da merkte man das ihr kein Eroberung spielt, denn das ist die beste Map in BF3. Eine der wenigen die man überhaupt als echte BF Map, bezeichnet werden darf.

und was genau ist jetzt das Porblem dran das ich kein Eroberung spiele? Das klingt grad nur leicht abwertend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, so siehts aus.

 

Operation Metro oder Seine Crossing kann man ja schlecht als Battlefield Map bezeichnen :haha:

das komische ist, die Häuserkämpfe(auch großer Basar) machen mir irgendwie am meisten Spaß, trotzdem kommt MW3 niemals in meine PS3:think:

 

zu Metro und Seine Crossing fällt mir gerade irgendwie der Spruch "nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten" ein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und was genau ist jetzt das Porblem dran das ich kein Eroberung spiele? Das klingt grad nur leicht abwertend

 

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du verstehst.

Wer die Map mal auch Eroberung gespielt hat versteht genau was ich meine, denn in dem Modus ist die Map geradezu perfekt.

 

Warum du das jetzt als abwertend auffasst weiss ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du verstehst.

Wer die Map mal auch Eroberung gespielt hat versteht genau was ich meine, denn in dem Modus ist die Map geradezu perfekt.

 

Warum du das jetzt als abwertend auffasst weiss ich auch nicht.

Diese Phrase " Da merkt man das ihr noch nie" , wird meiner Erfahrung nach immer abwertend verwendet

Sorry falls ichs falsch verstanden hab aber ich hab die noch nie in "normalem" zusammenhang gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, so siehts aus.

 

Operation Metro oder Seine Crossing kann man ja schlecht als Battlefield Map bezeichnen :haha:

Auf Metro ist es schlimm. In diesen blöden Gängen schleudern die nur Raketen rein. Weiß nicht was daran so Spaß machen soll? :trollface:

 

Insel Kharg ist super. Wäre noch geiler mit mehr Mitspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...