Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Auf Metro ist es schlimm. In diesen blöden Gängen schleudern die nur Raketen rein. Weiß nicht was daran so Spaß machen soll? :trollface:

 

Insel Kharg ist super. Wäre noch geiler mit mehr Mitspielern.

zum ersten Mal muss ich eingestehen, angesichts der größeren Maps und den 64 Spielern beneide ich die PC-Spieler(außer bei Op. Metro, was für ein Gemetzel bei ER:naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Fresse! Hab eben anscheinend mit play3 Jungs auf'm 888er gezockt. Nehme einfach mal an,dass 'P3C' das Kürzel für Jungs hier aus'm Forum ist. Da muss ich ja mal ein dickes Lob ausprechen. Ihr seid sehr gut! Weiss von den Namen her nicht wer es war,aber sie haben Spitze gespielt und so oft geholfen wurde mir in einem normalen Spiel auch noch nicht. Ich bin schwer beeindruckt... :applaudit:

 

voll normaaal ey :D

Aufm 888er Server wird gerockt sobald mehrere P3C Leute rumlaufen...muss echt mal wieder BF3 spielen, Skyrim raubt mir dann doch irgendwie viel Zeit :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gegner werden auch immer dümmer

Operation metro

Zweite Base vom angreifer aus rechts der dünne gang runter dann durch die 2 extra Räume

1 verbündeter rennt unbeschadet durch

noch ein verbündeter rennt unbeschadet durch

ich geh in den Raum bam tot in der Ecke saß ein gegner -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich auch schon über 32 Freuen^^ solange es wenigstens ein wenig mehr sind.

 

32 würden bei den maps vollkommen reichen. Bei 64 Leuten müssten die maps denn halt die pc größe besitzen. Auf den maps wie sie auf der ps3 sind, wäre das nur gemetzel.. haha operätion metro mit 64leuten.. Das wäre der hammer:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boha Kackt doch mal auf Zielhilfe xD

 

Battlefield 3 ist kein CoD :D

 

Bei BF3 ist deine K/D scheiß egal (zumindest mir) es ist scheiß egal ob du viele Kills hast, es ist scheiß egal ob du mit Zielhilfe spielst. < Das alles sagt nicht über das können aus, zum beispiel kann einer ne Scheiß K/D haben dafür ist er in RUSH ein riesen experte und weiß wie er die gegner ablenken muss um seine Ziele zu erreichen bzw. im Team dann.

 

Was ist wichtig bei BF3? ganz einfach das nennt sich Teamplay :), ich glaub jeder von euch hat mal ER gespielt wo alle 11 Kollegen die Ziele ignorieren und stattdessen einen auf TDM machen <<< :facepalm: und ich join immer in solche Teams. Beklagt euch lieber darüber :) warum es solche naja Spieler gibt xD

 

Taktisch - Strategisch - Teamplay - Fair Play - Sieg! :D

 

@Stryke

 

Ich mach fast jede Runde vorrausgesetzt das mein Team einigermaßen gut ist, so um die 43 Kills und das im Fast jedem Modi und das ohne Zielhilfe, also übertreib mal nicht :D

 

Sorry, wenn ich immer diesen Schwachsinn lese. Es stimmt sicherlich, dass man viele Punkte in B3 holen kann ohne eine besonders gute KD ratio, aber letzten Endes bleibt es ein Ego Shooter und um die Ziele zu erreichen, ist es nunmal notwendig die Gegner "kampfunfähig" zu machen.

 

Ich kann diesen nicht tot zu kriegenden Mythos "Die KD ratio ist bei Battlefield unwichtig" nicht mehr lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich immer diesen Schwachsinn lese. Es stimmt sicherlich, dass man viele Punkte in B3 holen kann ohne eine besonders gute KD ratio, aber letzten Endes bleibt es ein Ego Shooter und um die Ziele zu erreichen, ist es nunmal notwendig die Gegner "kampfunfähig" zu machen.

 

Ich kann diesen nicht tot zu kriegenden Mythos "Die KD ratio ist bei Battlefield unwichtig" nicht mehr lesen.

 

Was hat wichtige Gegner kampfunfähig zu machen mit der K/D Ratio zu tun? Wenn ich einen Gegner bei einem Punkt töte und mich vielleicht somit opfere tu ich was fürs Team und nichts für die Quote.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kleberson

Das mag ja stimmen,aber ich glaube diese ständige Erwähnung ist wichtig,damit es einfach nicht zu einer ego-K/D Jagd in BF verkommt,sondern weiter auf Teamplay geachtet wird. Bei MW ist keiner auf deine Hilfe angewiesen,doch bei BF bist du nur ein halb so guter Soldat wenn dir keiner irgendwie hilft. Um das zu fördern und nicht ganz in vergessenheit geraten zu lassen,ist es halt angebrachter die K/D Ratio bei BF mehr als nötig in den Hintergrund zu stellen. Mir ist es lieber,es belebt mich einer wieder oder gibt mir Muni,als Stumpf an mir vorbeizurennen auf den Gegner los. Bei MW ok,bei BF meistens nicht.

Fazit: Das ist sozusagen Psychologische Kriegsführung. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem macht es wesentlich mehr Spaß mit Kumpels zusammen zu spielen...einer heilt der andere gibt Muni.

Alleine etwas machen is mir zu öde und deshalb spiel ich auch nur wenn ein Kumpel on is ;)

Und K/D sind sowieso egal... ich bekomm trotzdem oft genug MVP obwohl ich öfter gereckt bin als getötet hab :p

(in Operation Firestorm 1 ma MVP mit 0 Kills 0 Tode xD aber die Runde war langweilig alleine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...