Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Battlefield 3 - Der Patch

Wann kommt der Patch & DICE' Meinung zum Launch

Im Gespräch mit GameSpy verrät DICE General-Manager Karl-Magnus Troedsson, dass der PC-Patch sehr bald kommen soll; der Konsolen-Patch dürfte sich dank Verifizierung leider etwas verspäten.

- Man hat ein sehr großes Team, dass am Patch arbeitet - dazu wird auch noch mit den Treiberherstellern zusammengearbeitet und man hat am Backend und den Servern gearbeitet, was allen Spielern und Plattformen hilft.

- Aktuell wird der PC-Patch fertig - der Konsolen-Patch wird sehr bald darauf folgen.

- Man ist mit den Features und der Stabilität von Battlelog sehr zufrieden - es gab quasi keine Down-Time, dazu sind die Features super und man kann sehr schnell mit den Spielern interagieren und Updates aufspielen.

- Die Commo Rose und der Chat sind nicht wirklich gelungen - das weiß auch DICE. Man arbeitet daran...

- Man bedankt sich nochmal bei allen Spielern für den Support und wird natürlich hart an Battlefield 3 weiterarbeiten.

- Community Manager zh1nt0 verriet leider über Twitter, dass die Veröffentlichung de Changelogs zum Patch eventuell und damit auch der Patch ganz sicher auf nächste Woche verschoben werden könnte.

 

Was ändert sich denn & Woran arbeitet DICE noch?

Der neue und zweite Community Manager Ian Torny hat in einem Thread bei Reddit.com verraten, woran bei DICE aktuell noch arbeitet.

- Man hört sehr viel auf das Spieler-Feedback - und die meinen aktuell, dass das IRNV-Zielfernrohr deutlich zu stark und fast schon ein Cheat ist. Als Resultat hat man es ein Stück weit abgeschwächt und wird die Veränderung in einem Patch "in naher Zukunft" auf die Spieler loslassen.

- Ingame-VOIP: Ist DICE bekannt. Man untersucht, inwieweit man es hinzufügen kann.

- Das Spawnen bei einem Kameraden, der gerade stirbt ist den Entwicklern nicht unbekannt - man leitet es weiter.

- Man schaut sich das Spawnen bei Squad-Membern generell nochmal an.

- Wünsche für eine Veränderungen der Mini-Map sind DICE bekannt - man untersucht, inwieweit sich etwas machen lässt.

- Eine Veränderung des Chat-Fensters ist DICE bekannt - auch hier schaut man, wie man etwas verändern und verbessern kann.

- Der Wunsch für eine Veränderung des Score-Screens zwischen den Spielen - immerhin eine Minute erzwungener Wartezeit - ist bekannt. Auch hier gilt: Man schaut, ob man etwas verändern kann...

- Die negative Mausbeschleunigung wird untersucht.

- Dass man bei einem Server-Crash alle erspielten Punkte der Runde verliert, ist DICE auch bekannt - DICE untersucht das Problem

 

- Auch ein Re-Design der ungeliebten Commo Rose wird aktuell untersucht und ist sehr gut denkbar.

- Man weiß, dass Spieler nicht nur einen Schieberegler für die Maus-Sensitivität haben wollen, sondern auch Zahlen.

- Dass die Spieler Warteschlangen beim Joinen auf volle Server haben wollen, weiß man bei DICE auch - man schaut, was sich machen lässt.

- Hupen für Fahrzeuge werden in einem Patch in der Zukunft sicher eingebaut.

- Features für farbenblinde Spieler sind von DICE auch geplant.

- Das Ruckeln im und von Jets scheint kein Programmfehler, sondern ein Ping-Problem zu sein.

- Dass die Art und Weise, wie die maximale Flughöhe erzwungen wird, wirklich frustrierend ist, weiß man auch bei DICE.

- Dass viele Spieler den Battlerecorder wollen, ist auch DICE klar - man schaut, was sich machen lässt.

- Man weiß, dass viele Spieler eine Meldung bekommen wollen, wenn irgendwelche Ausrüstung zerstört wird.

- Man weiß, dass viele Spieler unglücklich sind, dass man um zu akkzeptieren, dass man wiederbelebt wurde, aufstehen muss.

- Man untersucht, warum beim Joinen in einer Gruppe die Gruppe oft getrennt wird. Das sollte eigentlich nicht passieren...

- Man weiß, dass einige Spieler eine FPS-Obergrenze setzen wollen.

- Man kennt auch weitere Bugs wie seltene Abstürze, Probleme mit den TV-Raketen und mehr...

 

Und damit kommen wir auch schon langsam aber sicher zum Ende. Davor gibt es aber erstmal gute Nachrichten für Fans einiger DICE-Spiele: Laut Alan Kertz sind aktuell Mirror's Edge 2, ein Codename Eagle 2 und natürlich Battlefield 2143 heiße Themen im Studio - an guten Ideen mangele es den Entwicklern nie; nur die Zeit sei ein Problem. Wir drücken trotzdem die Daumen ganz fest für Battlefield 2143...

Battlefield 3 Symphony:http://www.youtube.com/watch?v=Ge6QuZi6zlQ&feature=player_embedded

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/pc-patch-kommt-bald-patch-details-mehr.t163684.html

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ mad1wurst

Dickes Sorry! Das kommt nur daher,das auf dem 888er nur Killer rumlaufen. Wenn ich da nicht von gemütlich auf aktiv umstelle,bin ich Hundefutter! Das du da immer gerade zugegen warst,tut mir leid. Möchte ja keinen Aufregen. Nimm's mir nicht übel. Zu deiner Erleichterung erzähle ich dir einfach,dass mich gestern beim ersten 888er Game ein Forumkollege 4-6 mal hintereinander erwischt hat. Da war ich auch recht ungehalten. Danke nochmal an fischOs!!! Super Urlaub! Heute habe ich dann noch erfahren,dass er mich eigentlich Messern wollte. Du siehst also,dass du nicht der einzige bist,dem es so ergeht. Dieser Server strotzt leider manchmal vor guten Spielern. Da muss man echt alle Register ziehen und voll konzentriert sein.

Also nix für ungut mad1wurst,ist nicht persönlich gemeint. :zwinker:

 

@ power-hardy

Da haben Dice aber ne lange Mängelliste. Sieht nach viel Arbeit aus.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm heut auch aufm 888er wenn ich grad nich im squad mit kumpel bin :D dann nehm ich euch ausseinander :trollface:

 

hab endlich ne W/L ratio vonn 1.00 xD nun gehts vorwärts :bana1:

 

achja ne frage, ne eig 2: is dieses irnv visier das infrarot visier? ich spiel so gern damit .. muss ich mir wohl wieder normale visiere angewöhnen :think:

und frage 2: was is denn dieses commo rose? dass umdesigned werden soll.

 

achja danke Power-Hardy für deine mühe, schade das es im forum kein "danke" button gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...