Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei man anmerken muss, dass nicht alle das [P3C]-Clantag tragen. Es können sicherlich auch mehr sein, die hier aus dem Forum bekannt sind. :think:

*wink*

Wenn man in einem Clan ist und nicht ständig am PC das Clantag wechseln will, dann ist man da, wie ich, auch ohne P3C-Tag unterwegs. Aber mein Nickname ist wie hier und Clantag ist [ACES].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir auch kein Clantag anschaffen. Bin eh Freelancer. Battlelog meide ich auch. Das man von bekannten ID's gekillt wird,langt mir. Obwohl ja nicht alle den gleichen Forum und ID Namen haben.

 

Aber du als ambitionierter Battlefieldspieler hast doch trotzdem sicher ein feste Truppe an Kollegen bzw. ein Squad mit dem spielst, oder?

Alleine ist es nur halb so cool und nur halb so erfolgreich.

 

edit: An Battlelog ist schlimm, dass er keinen PC hat oder ihn zumindest nur selten benutzt und das er diesen sozialen Shooternetzwerkkram nicht abkann - oldschool halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du als ambitionierter Battlefieldspieler hast doch trotzdem sicher ein feste Truppe an Kollegen bzw. ein Squad mit dem spielst, oder?

Alleine ist es nur halb so cool und nur halb so erfolgreich.

 

edit: An Battlelog ist schlimm, dass er keinen PC hat oder ihn zumindest nur selten benutzt und das er diesen sozialen Shooternetzwerkkram nicht abkann - oldschool halt.

 

Das ist ein soziales Netzwerk? Ich schau das nur meine Stats an und sonst nichts :keks2:.

 

Aber das mit dem "alleine nur halb so cool" ist nich tganz richtig. BF3 macht mir alleine mehr spass, was dem dem kaum funktionierenden Squad erstellen liegt und vor allem ,das man kaum was mit dem Headset sagen oder verstehen kann. Solange das nih tgefixt wurde, macht das Spiel zusammen keinen Spass. ^^

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...