Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Zocken eigtl jetzt welche auf diesem 888 Server?

Wenn ich dort zocke ist eigt immer einer drauf, abends sind oft 4-8 umso mehr umso besser:D

Wenn ich dort zocke ist eigt immer einer drauf, abends sind oft 4-8 umso mehr umso besser:D

Wobei man anmerken muss, dass nicht alle das [P3C]-Clantag tragen. Es können sicherlich auch mehr sein, die hier aus dem Forum bekannt sind. :think:

Wobei man anmerken muss, dass nicht alle das [P3C]-Clantag tragen. Es können sicherlich auch mehr sein, die hier aus dem Forum bekannt sind. :think:

*wink*

Wenn man in einem Clan ist und nicht ständig am PC das Clantag wechseln will, dann ist man da, wie ich, auch ohne P3C-Tag unterwegs. Aber mein Nickname ist wie hier und Clantag ist [ACES].

Werde mir auch kein Clantag anschaffen. Bin eh Freelancer. Battlelog meide ich auch. Das man von bekannten ID's gekillt wird,langt mir. Obwohl ja nicht alle den gleichen Forum und ID Namen haben.

Werde mir auch kein Clantag anschaffen. Bin eh Freelancer. Battlelog meide ich auch. Das man von bekannten ID's gekillt wird,langt mir. Obwohl ja nicht alle den gleichen Forum und ID Namen haben.

Was ist am Battlelog schlimm?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Aber du als ambitionierter Battlefieldspieler hast doch trotzdem sicher ein feste Truppe an Kollegen bzw. ein Squad mit dem spielst, oder?

Alleine ist es nur halb so cool und nur halb so erfolgreich.

edit: An Battlelog ist schlimm, dass er keinen PC hat oder ihn zumindest nur selten benutzt und das er diesen sozialen Shooternetzwerkkram nicht abkann - oldschool halt.

Aber du als ambitionierter Battlefieldspieler hast doch trotzdem sicher ein feste Truppe an Kollegen bzw. ein Squad mit dem spielst, oder?

Alleine ist es nur halb so cool und nur halb so erfolgreich.

edit: An Battlelog ist schlimm, dass er keinen PC hat oder ihn zumindest nur selten benutzt und das er diesen sozialen Shooternetzwerkkram nicht abkann - oldschool halt.

Das ist ein soziales Netzwerk? Ich schau das nur meine Stats an und sonst nichts :keks2:.

Aber das mit dem "alleine nur halb so cool" ist nich tganz richtig. BF3 macht mir alleine mehr spass, was dem dem kaum funktionierenden Squad erstellen liegt und vor allem ,das man kaum was mit dem Headset sagen oder verstehen kann. Solange das nih tgefixt wurde, macht das Spiel zusammen keinen Spass. ^^

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

kann mir mal einer nun mal die verschiedenen schrotflinten munition erklären? also was da für unterschiede sind. gibt da ja irgendwie nails, slugs, splitter und noch 1,2 mehr

Devolus.png