Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich hoffe einfach mal dass man da dann als kompletter Neuling im Ego-Shooter Bereich auf der PS3 auch ne Chance hat, ich werds mir eben auch kaufen da ich mir schon BC2 kaufen wollte aber dann lieber noch die paar Monate auf BF3 warten wollte, aber einfach ohne jede Erfahrung :p Bin da ma gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir zu 99% sicher dass dort auf dem blog gerade gestanden hat, dass es wieder alle 4 klassen gibt?!

 

Ja und zwar Sturmsoldat (mit Medicfunktion), Support, Pionier und Recon.

Der Medic wurde also mit dem Sturmi verschmolzen deshalb versteh ich auch nicht die Aufregung der Leute dort. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ deeee

Du bist komplett neu im Ego shooter sektor?! Na dann mal auf! Anfangen muss jeder mal. Wenn du allerdings wirklich das neue Model der Kinderschokolade bist,dann musst du leider abschied von dieser Frisur nehmen! Wird gekürzt und mit'm Kampfhelm abgerundet. Dann wünsch ich dir ein gutes Auge und keine Ladehemmung!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich dann bei der Medic-Stormi:D Klasse einmal das Munipack und das Lebenauffüllpack (?) fallen lassen ?

 

Ne, Assault bekommt die Medi Kiste und der Supporter bekommt Muni.

Pionier und Recon bleiben gleich.

______________

Ich hab gerade ein Video auf Gamestar entdeckt in dem sich Patrick Söderlund zu einigen Communityfragen äußert. So wird unter anderem erwähnt, das Squadmembers nur beim Squadleader einsteigen können, wie in BC1 also.

 

Ebenso wird es möglich sein Lampen zu zerstören um so dass Areal in Finsternis zu hüllen.

Der Commander wurde jetzt auch wohl engültig dementiert.

 

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18586

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ deeee

Du bist komplett neu im Ego shooter sektor?! Na dann mal auf! Anfangen muss jeder mal. Wenn du allerdings wirklich das neue Model der Kinderschokolade bist,dann musst du leider abschied von dieser Frisur nehmen! Wird gekürzt und mit'm Kampfhelm abgerundet. Dann wünsch ich dir ein gutes Auge und keine Ladehemmung!:ok:

 

JO! :D Hab nur Bioshock, würd des aber natürlich nich als klassischen Ego-Shooter bezeichnen...Aber mit den Haaren lass ich nich mit mir sprechen, die bleiben dran, und auch ohne Helm, der drückt nur die Haare runter...(...und gerade einen geilen Einfall gehabt für nen Avatar :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...