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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Leute ist es bei euch auch so, dass euch die Squadmember erschießen? Das passiert mir jede Runde 2 Mal. Aber voll absichtlich. Z.B.: Vor Start der Runde stehen wir alle und warten bis es los geht, dann geht es los und mich erschießt einer. Oder alle wollten gleich die Erste Flagge erobern, wir laufen hin und ich stecke zusammen mit einem in der Mauer. Ungefähr 3 Sekunden dann spring ich und kann weglaufen, was ist? Er erschießt mich.... Das nervt wirklich...

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Battlefield 3 - Patch nächste Woche - Strike at Karkand Gameplay

 

 

Und ein entspanntes Aloha an einem wunderschönen Samstag - gut, das Wetter ist damit nicht gemeint. Aber das Wochenende. Bei uns dreht sich heute überraschenderweise absolut alles um die Zukunft: Der Patch für die PC-Version von Battlefield 3 kommt definitiv nächste Woche und es gibt ein paar allererste offizielle Details dazu, darüber hinaus hat DICE bereits gestern einen weiteren Gameplay-Trailer von Back to Karkand online gepackt. Im Fokus: Strike at Karkand - und ja, es gibt alles: Zerstörung, wilde Gefechte am Fluss, auch das alte Industriegebiet ist - anders als von einigen negativ eingestellten Fans befürchtet - sehr wohl dabei. Und dann gibt es noch die offiziellen Details zum Freischalten der Waffen. Generell gilt: Erst die fünf halbwegs coolen, dann die fünf verdamt coolen Waffen über Aufträge freischalten. Außerdem erinnern wir euch daran, dass heute unser tolles Gewinnspiel um 23:59 endet. Let's get moving...

 

Battlefield 3 - Der Patch

 

Bei DICE arbeitet man sehr hart am Support für Battlefield 3 - diverse Serve-Updates sollten das bestätigen.

- Der Patch kommt irgendwann nächste Woche für den PC; Konsoleros kommen erst ein bisschen später in den Genuss des Updates. Die böse Software-Zertifizierung der Konsolen-Hersteller schlägt mal wieder zu...

- Mit dem PC-Patch gibt es eine erhöhte Stabilität und weniger Abstürze, ein paar minimale Bugs wurden entfernt.

- Außerdem dabei: Ein angepasstes Waffen-Balancing, bessere Squad-Kontrollfunktionen, Verbesserungen am Interface und weitere Verbesserungen, die die Community sich gewünscht hat.

- Auch die negative Mausbeschleunigung wird nach dem Patch Geschichte sein...

- In Bezug auf Cheater und Booster gilt: Einfach ihr Profil in Battlelog melden oder zum EA Support gehen. Wichtig: Beweise sind beim Support dringend nötig, beim Melden des Profils reicht EA normalerweise ein Blick auf extrem auffällige Stats. Das dauert dafür aber oftmals länger...

 

 

Battlefield 3 - Back to Karkand - Gameplay, Analyse & Aufträge

 

Trailer-Analyse

- Auf dem PC hat Strike at Karkand 7 Flaggen zum Einnehmen.

- Die Zerstörung und Optik ist atemberaubend, die Weitsicht ebenso.

- Im Trailer sind einige der neuen Waffen sichtbar: Neben dem MG36 gibt es auch das L85A2, das QBZ, die Famas und weitere frische Waffen in Aktion zu sehen.

- Das Industriegebiet und die Brücke mit der kleinen Insel mitsamt Wachtürmen gibt es selbstverständlich immer noch - da ändert sich dann auch das Gameplay ganz sicher

 

Strike at Karkand Gameplay:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kPO7jqRy9Kc

 

 

Unsere Meinung

Strike at Karkand war eine geniale Map - und das wird sie auch in Battlefield wieder sein. Die wirklich geniale frische Grafik und Zerstörung dürften die Träume vieler alter Fans erfüllen - interessant zu betrachten wird allerdings, ob das Balancing und das Flair des alten Strike at Karkand mit dieser unendlichen Weitsicht möglich sind. Zumindest im ersten Teil der Map sollte man sich da zwar dank vieler Gebäude, Schleichwege und massig Zerstörungseffekten keine Sorgen machen - wie es aber ab der Brücke und im halbwegs offenen Industriegebiet aussieht, dürfte aber wieder ein anderes Blatt sein. Trotz dieser Unsicherheit: Ich freue mich extremst darauf, endlich wieder Strike at Karkand zu spielen...

 

Waffen freischalten leichtgemacht...

An sich ist es ganz einfach: Man muss nicht mehr eine bestimmte Punktzahl mit einer Klasse oder einen bestimmten Rang erreichen, sondern schaltet die "Back to Karkand"-Waffen ganz einfach über Aufträge frei. Zu Beginn gibt es fünf davon - hat man beispielsweise das erste MG freigeschaltet, kann man sich nun auf den zweite Auftrag aus der unteren Reihe und da mit auf das zweite MG stürzen. Im Falle des ersten MGs sind 2 Mörser-Abschüsse und zwanzig MG-Abschüsse nötig - nicht gerade das, was man kompliziert oder schwer nennt. Für das zweite MG sind es dann 100 MG-Abschüsse, vermutlich 50 Mörser-Kills und 100 Resupplies - das dürfte einige Spieler etwas länger beschäftigen. Die Aufträge kann man auf jeder Karte erfüllen, die Waffen - sofern freigeschaltet - auf jeder Map benutzen. Wirkliche Langzeitmotivation sieht zwar anders aus, etwa 6 bis 15 Stunden wird man je nach Spielstil aber allein damit sicher beschäftigt sein. Und mal ehrlich: Es geht um die Maps, nicht um die Dauer des Waffen-Freischaltens...

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/patch-naechste-woche-strike-at-karkand-gameplay.t163715.html

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