Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein aller erster Shooter war Star Wars Battlefront 2, keine Ahnung ob euch das was sagt ^^ Der erste Ego-Shooter war Bad Company 1, deshalb bin ich wohl auch mehr an die Battlefield Teile gezogen als an andere Shooter..

 

klar. ^^ hab auch deinen thread dazu gelesen.

 

der trailer von Battlefilet 3 sieht jedenfalls schon mal richtig fett aus. und scheinbar kann man sich auch endlich mal hinlegen. hab das bei Bad Company 2 manchmal vermisst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja fast ein bischen Schiss vor liegenden Feinden. Wenn die dann auch noch mit ihrem M24 umgehen können,sehe ich schwarz. Bin froh,wenn ich dann ein stück vom Rucksack erkennen kann. So isses dann aber halt. Vorsicht ist geboten!:sniper:

 

ja... solche gedanken hatte ich eben auch. :D ist nix mehr mit durch die gegend rennen etc. bei BC2 war es ja schon gefährlich wenn sich einer im gebüsch versteckt hat.

 

bin mal gespannt wie sich das im allgemeinen auf das spiel auswirken wird. hoffentlich im positiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... solche gedanken hatte ich eben auch. :D ist nix mehr mit durch die gegend rennen etc. bei BC2 war es ja schon gefährlich wenn sich einer im gebüsch versteckt hat.

 

bin mal gespannt wie sich das im allgemeinen auf das spiel auswirken wird. hoffentlich im positiven.

 

Habe mir gerade eben noch mal Project Reality gestartet. Also eigentlich erkennt man die Sniper wenn sie auf einer freiehn Fläche liegen (zB auf einer Straße) sehr gut. Wie das aber in BF3 nun sein wird wo man die Gräser auf 200m Ingame erkennen wird.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade eben noch mal Project Reality gestartet. Also eigentlich erkennt man die Sniper wenn sie auf einer freiehn Fläche liegen (zB auf einer Straße) sehr gut. Wie das aber in BF3 nun sein wird wo man die Gräser auf 200m Ingame erkennen wird.. :D

 

die zu erkennen ist ja eigentlich kein problem aber bis man die erkannt hat haben die einen auch meist erkannt..... :smileD::D

 

allerdings haben sniper auch ihre schwachpunkte indem sie immer nur einen bestimmten winkel einsehen. hab mich schon manchmal im haus neben die gestellt und gewartet bis die sich umdrehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... solche gedanken hatte ich eben auch. :D ist nix mehr mit durch die gegend rennen etc. bei BC2 war es ja schon gefährlich wenn sich einer im gebüsch versteckt hat.

 

bin mal gespannt wie sich das im allgemeinen auf das spiel auswirken wird. hoffentlich im positiven.

 

Quatsch. Bei Bad Company 2 wird man nicht oft von nem Sniper erledigt. Du hättest man Medal of Honor am Anfang spielen sollen, das war krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Bei Bad Company 2 wird man nicht oft von nem Sniper erledigt. Du hättest man Medal of Honor am Anfang spielen sollen, das war krass.

 

ich habe es am anfang gespielt und weiß was du meinst. ^^

 

bei BC2 kommt es darauf an ob es gute oder schlechte sniper sind. die anfänger stellen sich einfach irgendwo hin und brauchen ein paar sekunden zum zielen. die 50er kennen die plätze und hauen dich auch meist über die halbe map weg... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt auch noch das in Battlefield 2 generell jegliche Waffen auch verziehen, und so kommt das das man wenn man einen auf 100m, liegend, genau auf dem Kopf zielt, nicht trifft. Das hat mich schon immer gestört.

Bei BC2 musste man ja nur ein kleines Stückchen über den Kopf zielen und der war down. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es am anfang gespielt und weiß was du meinst. ^^

 

bei BC2 kommt es darauf an ob es gute oder schlechte sniper sind. die anfänger stellen sich einfach irgendwo hin und brauchen ein paar sekunden zum zielen. die 50er kennen die plätze und hauen dich auch meist über die halbe map weg... ^^

 

Ich denke mal ab Rang 30 kennt man die Maps sehr gut. Ich fand das immer klasse, wenn man sich an einen Scharfschützen rangeschlichen hat und ihn beobachtet hat, bevor man ihn killt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...