Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha -.-

 

 

ähm ja genau...

 

wenn ich im normalen modus jemanden mit der M98B treffe, hat der gegner ca noch 10% leben. ich treff ein gegner im HC modus mit dem M98B und muss den auch 2x treffen.

 

also nix mit doppelten schaden und weniger gesundheit! die haben einfach das HUD ein bissen ausgeblendet!

 

schau dir einfach die Serveroptionen an da siehst du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Klage wegen 1943 - Zahlenspiele - ESL-Leader gesucht!

 

Den Beginn machen wir aber mit einer - auf gut deutsch - Pest: Anwälte nerven. Und gerade die USA sind dafür bekannt, dass es die Anwälte da ganz besonders genau nehmen und versuchen, mit absurdesten Dingen an Geld für ihre Klienten und damit auch für sich selbst zu kommen. Wirklich absurd ist der vorliegende Fall mit einer Klage gegen EA zwar nicht - es geht um die Ankündigung, dass alle Vorbesteller der "Playstation 3"-Version von Battlefield 3 auch Battlefield 1943 bekommen würden. EA hat dieses Angebot irgendwann in den folgenden Monaten per Twitter wieder rückgängig gemacht, als Ausgleich gibt es Back to Karkand eine Woche früher. Wirklich beschwert hat sich ja auch niemand ernsthaft drüber - trotzdem klagt die Kanzlei Edelson McGuire jetzt gegen EA; verlangt allerdings nur eine Wiedergutmachung für alle Vorbesteller einer "Playstation 3"-Version von Battlefield 3 in Form von eben diesem Battlefield 1943. Und ganz egal wie sinnlos es klingen mag, ohne realen Kläger zu klagen und das auch noch wegen eines kostenlosen Spiels - verstehen kann man es schon irgendwie...

 

Battlefield 3 - Zahlenspiele

Es handelt sich nur um die Xbox360

- Am Launch wurde Modern Warfare 3 ganze 40 Prozent mehr gespielt als Battlefield 3 an dessen Launch.

- In der ersten Woche betrug der Vorsprung noch 17 Prozent im Vergleich zu der ersten Woche von Battlefield 3.

- Modern Warfare 3 hat in einer Woche so viele Stunden Spielzeit wie Battlefield 3 in drei Wochen.

- 81 Prozent der Spieler waren vom "Battlefield 3"-Launch deutlich begeisteter.

- 92 Prozent sehen DICE als den innovativeren Entwickler.

- 59 Prozent sagen, dass Battlefield 3 den größeren Einfluss auf das FPS-Genre hat.

- 80 Prozent der Befragten finden, dass Call of Duty mehr Hype durch das Marketing bekommt.

 

Und was sagt uns das jetzt? Zumindest auf der Xbox360 ist Call of Duty immer noch der Chef im Ring der größten Shooter; bei Befragungen im Internet und damit etwas weniger "casual" Spielern hat Battlefield 3 die Nase vorn. Nicht überraschend, aber eben doch die Bestätigung von etwas, was wir zumindest schon seit langem wissen...

 

Battlefield 3 - Signaturengenerator

In aller Kürze: Auf diese Seite gehen, die Id des Soldaten aus Battlelog kopieren, einfügen, etwas mit den Einstellungen herumspielen und schon hat man eine tolle Signatur für viele Foren. Hier gibt es übrigens noch drei vier Beispiele...

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/klage-wegen-194-zahlenspiele-esl-leader-gesucht.t163759.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit gibt mein Player wieder mal den Geist auf. Jedes Jahr dasselbe. Kann von Glück sagen,dass es immer vor Garantieablauf passiert. Das blöde daran ist,dass Battlefield Discs die ersten sind,die die Playsi nicht mehr liest. MW lief schon immer bis gar nix mehr geht. Jetzt ist meine Wechselshooter Taktik dahin und ich muss mir 2-4 Wochen einplanen,in denen sie zur Reparatur ist. Ist ja wenigstens Sommer und ich kann Federballspielen im Park. Shit. Musste kurz sein und muss auch nicht kommentiert werden. Wollt euch nur mal vollflennen. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...