Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

IN welcher zeit wird das eig spielen?

Und wann is release?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Denke jetzt in der Gegenwart...

Ja so im Herbst... September,Oktober... KA

Okee passt danke

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

wir brauchen auf jeden Fall einen Serverbrowser und min. 32 Spieler, wie die mittleren Karten bei BF2, sonst haben Jets keinen Sinn. Wenn schon 1 Spiel für alles Systeme gebaut wird dann bitte auch mit den gleichen Vorraussetzungen. Wo ist das Problem Server für die PS3 aufzustellen, oder Selbst einen zu hosten, war bei BF2 gang und gebe.

image.php?type=sigpic&userid=4708&dateline=1298252229

Edited by littlebigtoni

wir brauchen auf jeden Fall einen Serverbrowser und min. 32 Spieler, wie die mittleren Karten bei BF2, sonst haben Jets keinen Sinn. Wenn schon 1 Spiel für alles Systeme gebaut wird dann bitte auch mit den gleichen Vorraussetzungen. Wo ist das Problem Server für die PS3 aufzustellen, oder Selbst einen zu hosten, war bei BF2 gang und gebe.

image.php?type=sigpic&userid=4708&dateline=1298252229

ernsthaft

genau das frag ich mich auch

die sollens nicht versauen

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

Also wegen mir sollen sie lieber die Grafik auf BC2 niveau lassen, und dafür 64 Spieler ermöglichen.

Ich kann mir nämlich schon vorstellen das die verbesserte Zerstörung, die bessere Grafik, Jets, bessere Effekte usw. die Rechenpower zu sehr beanspruchen um noch 64 Spieler auf der Konsole zu ermöglichen. Deshalb sollsen sie lieber nicht so viel an der Grafikjmachen, dafür aber 64 Spieler auf der Konsole.

Das ist in sachen Spielspaß viel wichtiger als ein paar neue Effekte und bessere Grafik.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Also wegen mir sollen sie lieber die Grafik auf BC2 niveau lassen, und dafür 64 Spieler ermöglichen.

Ich kann mir nämlich schon vorstellen das die verbesserte Zerstörung, die bessere Grafik, Jets, bessere Effekte usw. die Rechenpower zu sehr beanspruchen um noch 64 Spieler auf der Konsole zu ermöglichen. Deshalb sollsen sie lieber nicht so viel an der Grafikjmachen, dafür aber 64 Spieler auf der Konsole.

Das ist in sachen Spielspaß viel wichtiger als ein paar neue Effekte und bessere Grafik.

genau :ok:

selbst die grafik von bf2 wäre ok damit die wenigsten 64 spieler machen

Made By Anime

Ich warte mal die Präsentation auf der GDC ab, denn alle "offiziellen"Infos kamen von Personen die nicht wirklich einen hohen stellenwert bei EA haben.

Aber wenn die Infos stimmen, wird BF3 für den PC geholt, dort wo es auch hin gehört.

Ich warte mal die Präsentation auf der GDC ab, denn alle "offiziellen"Infos kamen von Personen die nicht wirklich einen hohen stellenwert bei EA haben.

Aber wenn die Infos stimmen, wird BF3 für den PC geholt, dort wo es auch hin gehört.

würd ich auch machen aber mein pc kann man in die tonne schmeissen

also bleibt mir nur die hoffnung für die ps3 :ohjeh:

Made By Anime

In der morgen erscheinende Gamestar soll ein 11 seitiges BF3 Special enhalten sein, vielleicht auch neue Infos.