Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also was ich cool fände wäre eine art Klasseneditor.

 

- Nehm ich lieber eine Schußsichereweste, oder keine ? Mit west hat man ein paar wenig Lebenspunkte mehr, ohne kann man etwas länger Sprinten und ist beweglicher.

Als Aufklärer steht noch zusätzlich einen Ghilli suit zur auswahl.

- Helm oder lieber keinen ? Auch wieder noch ein paar extra Lebenspunkte oder lieber mehr ausdauer + beweglichkeit ?

- Oberschenkelholster oder einen direkt am Gürtel ? Das beeinflusst die Zeit die man benötigt um von der Primär Waffe auf die Pistole zu wechseln. Der Holster wo das langsamer geht könnte dafür ein zusätzliches Pistolen Magazin haben oder etwas in die art.

-

...

 

Das alles sollte natürlich nicht so ausarten das wenn ich den Helm und die Schusichereweste nehme ein Menschlicher Panzer bin und 50 % mehr Leben hab.

Nein, das alles sollte wirklich nur dezente auswirkungen haben, so das man seiner Taktik noch den gewissen Persönlichen Feinschliff geben kann.

Und over powered wird das ganze auch nicht, z.b. das mit der Weste gab es ja bereits so ähnlich in BF2.

 

 

Die änderungen sollten auch an dem Soldatenmodel sichtbar sein, wär noch zusätzlich ein nettes Detail.

 

Gibt es eigentlich schon Multiplayergameplay ? Also nicht nur den Multiplayertrailer von der E3 sondern richtiges Gameplay am stück ?

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also was ich cool fände wäre eine art Klasseneditor.

 

- Nehm ich lieber eine Schußsichereweste, oder keine ? Mit west hat man ein paar wenig Lebenspunkte mehr, ohne kann man etwas länger Sprinten und ist beweglicher.

Als Aufklärer steht noch zusätzlich einen Ghilli suit zur auswahl.

- Helm oder lieber keinen ? Auch wieder noch ein paar extra Lebenspunkte oder lieber mehr ausdauer + beweglichkeit ?

- Oberschenkelholster oder einen direkt am Gürtel ? Das beeinflusst die Zeit die man benötigt um von der Primär Waffe auf die Pistole zu wechseln. Der Holster wo das langsamer geht könnte dafür ein zusätzliches Pistolen Magazin haben oder etwas in die art.

-

...

 

Das alles sollte natürlich nicht so ausarten das wenn ich den Helm und die Schusichereweste nehme ein Menschlicher Panzer bin und 50 % mehr Leben hab.

Nein, das alles sollte wirklich nur dezente auswirkungen haben, so das man seiner Taktik noch den gewissen Persönlichen Feinschliff geben kann.

Und over powered wird das ganze auch nicht, z.b. das mit der Weste gab es ja bereits so ähnlich in BF2.

 

 

Die änderungen sollten auch an dem Soldatenmodel sichtbar sein, wär noch zusätzlich ein nettes Detail.

 

Gibt es eigentlich schon Multiplayergameplay ? Also nicht nur den Multiplayertrailer von der E3 sondern richtiges Gameplay am stück ?

 

Ich glaub du willst eher ein Rollenspiel als ein Shooter :naughty:

 

Ne mal im ernst die Idee ist gut so wirkt es realistischer:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon Multiplayergameplay ? Also nicht nur den Multiplayertrailer von der E3 sondern richtiges Gameplay am stück ?

 

Auf Youtube gibts ein abgefilmtes Gameplay ca 5.min

_______

 

Zum Thema Klasseneditor hats seitens Dice geheißen dass man 3 Sachen zum Auswählen hatt zb. Taschenlampe usw.

Jetzt wärs natürlich super zu wissen ob man 3 Sachen auf die Waffe meint (Granatwerfer, Visier, Tachenlampe) oder die Perks mit inbegriffen.

Neue Anzüge ala` BC2 Specat wirds sicher wièder geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gelesen hab soll die Konsolenversion am Mittwoch Vorgestellt werden.

Welche Version, also ob X-box oder PS3 gezeigt wird ist nach meinem Kenntnisstand aber noch unklar.

 

Würde mal sagen PS3, da die Box Version zur E3 noch nicht wirklich präsentationsreif war.

Noch gute 3 Monate dann können wirs zocken:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...