Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Back to Karkand wird doch eh viel bessere Destruction kommen.

Ich meine seht euch dieses Bild an:

[ATTACH]22230[/ATTACH]

 

Die ganzen eingestürtzten Häuser, die Krater im Boden und niemals sehen die Zerstörten Teile gleich aus. ........:facepalm:........ Und das nennt sich Destruction 3.0, wohl eher 2.00000001.

 

Naja finds sehr schwach halt...

 

Ich spiele grad ein paar CoD-Like BF3 Runden zum freischalten der 2. Sniper beim Recon :D Das is grad echt witzig...man nehme: DAO Schrotflinte, Splittermunition, Tac-Light und den T-UGS zum Gegner sichten :D Und dann gehts ab, nach dem Motto..."Präzision, was ist Präzision?" :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaz du musst bei neuem Account irgendwie mit deinem PSN verknpüfen dann wirds gehen aber ich weiss nicht wie das geht die Tutorials zeigen die alte EA Seite die haben alles neu gemacht sieht alles anders aus ich check nix... ich hoffe ich krieg kein Probleme bei Back to Karkand -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BC2 konnte man echt viel mehr zerstören. Für das das DICE so viel Werbung mit ihrer Zerstörung 2.0 gemacht hat, bin ich schon enttäuscht von dem Ergebnis. Alles andere hat sich verbessert aber die Zerstörung ist schon sehr zurückgegangen. In BC2 musste man immer ein Fluchtweg bereit halten da in fast jeder Runde mehrere Häuser eingestürzt sind. In BF3 kann ich froh sein wenn überhaupt mal irgendwas kaputt geht und einstürzende Häuser sind da sehr selten... wie geil wäre das denn wenn man wie in dem Video gezeigt wird, einfach einen grossen Kran zum einstürzen bringen könnt?! Das nenne ich Zerstörung 2.0!! :konfus:

 

Sie haben die Destruction aus Balancing-Gründen abgeschwächt ....:think:

 

Bei B2K soll ja die ganze Destruction 2.0 dabei sein:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben die Destruction aus Balancing-Gründen abgeschwächt ....

 

War das nicht eher wegen der Möglichkeit das man im Boden versinkt und unter die Map kommt ? Am Anfang der Beta wars ja so dass man wenigstens Löcher in den Boden sprengen konnte dann wurde die Destruction auf das jetztige Niveau runtergedreht.

 

Bei B2K soll ja die ganze Destruction 2.0 dabei sein:think:

 

Wenn man sich aber das oben gepostete Bild ansieht ist davon nichts zu sehen, weder eingestürtzte Häuser oder Krater in den Böden also eher vom umfang her auf BC1 Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht eher wegen der Möglichkeit das man im Boden versinkt und unter die Map kommt ? Am Anfang der Beta wars ja so dass man wenigstens Löcher in den Boden sprengen konnte dann wurde die Destruction auf das jetztige Niveau runtergedreht.

 

 

 

Wenn man sich aber das oben gepostete Bild ansieht ist davon nichts zu sehen, weder eingestürtzte Häuser oder Krater in den Böden also eher vom umfang her auf BC1 Niveau.

 

Ja das mit den Löchern meinte ich eig auch :keks2:

 

 

 

Joa ein sooo großer Unterschied zum Hauptspiel ist da net.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn man sich aber das oben gepostete Bild ansieht ist davon nichts zu sehen, weder eingestürtzte Häuser oder Krater in den Böden also eher vom umfang her auf BC1 Niveau.

 

Bitte keine Beleidigungen in richtung BC1 , das hatte mehr Zerstörung :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaz ich glaub wir haben die glitze gleichen probs ^^ Bei mir steht das auch nicht da ^^ die PSN Daten gehen b ei 1943 nicht

 

Bei BF1943 kann man normalerweise einen EA Acc erstellen, der gleich mit dem Psn Acc verbunden wird.

Man muss eine bestehende Email Adresse angeben, und es wird gleich eine Nachricht an eben diese geschickt, damit der anmelde Vorgang abgeschlossen werden kann.

 

Ansonsten musst du um ein EA Konto mit dem PSN Acc zu verbinden auf die Seite hier gehen:

 

https://www.ea.com/profile/register?returnurl=http://www.ea.com/de

 

und den "Connect with PSN" Button anklicken.

Auf der darauffolgenden Seite musst du dann die Email Adresse und das Passwort angeben worunter dein PSN Acc angemeldet wurde.

 

B2T:

 

Die Zerstörung im Umfang von BC1 und BC2 passt nicht zu BF3.

Es wäre einfach zu irreal und nicht passend.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...