Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Zabuza ja ich weiss hab ich schon gemacht aber mit der Email hatte ich schonmal ein EA Account und damit habe ich auch ein PSN account deshalb hab ich nen neuen Acc und will da meine PSN eintragen...

 

Aber trotzdem wenn ich mit PSN reingehe sehe ich da nur BC2 NFS HP Fifa und soo aber kein BC1 und BF3 keine ahnung...

 

Was soll ich auf der Seite dort eintragen? Meine PSN oder Ea acc?

Bei ea acc musst ich ja mal gucken wie ich mein PSN damit verbinde... Ich finde nix...

 

Ich habe richtig angst das ich auch bei B2K das gleiche problem habe...

 

Wenn ich bei 1942 eingebe kommt nicht der account der mit meinem PSN verknüpft ist sondern der wo ich einfach nur hatte aber die glieche email hat auch mein PSN acc deshalb mit meinem neuen acc will ich meine PS3 verlinken aber WO!?

Bearbeitet von Freezy55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es doch das Extra "Gurt Geschwindigkeit" damit alles nicht so lang laden muss:think:

Kann schon sein :nixweiss:. Aber so extrem das nicht mal 3 Spieler es schaffen einen Hubschrauber zu beschädigen? Und wir haben nicht gleichzeitig geschossen sondern gewartet bis er keine Verteidigung mehr hatte. Also so hat man ja fast keine Chance mehr gegen eine wirklich guten Piloten. Was überhaupt die Stinger schwächen, man braucht eh mindestens 2 treffer um einen mal wirklich abzuschiessen. Bei ersten Treffer landen die meisten einfach nur und reparieren sich schnell und weiter geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein :nixweiss:. Aber so extrem das nicht mal 3 Spieler es schaffen einen Hubschrauber zu beschädigen? Und wir haben nicht gleichzeitig geschossen sondern gewartet bis er keine Verteidigung mehr hatte. Also so hat man ja fast keine Chance mehr gegen eine wirklich guten Piloten. Was überhaupt die Stinger schwächen, man braucht eh mindestens 2 treffer um einen mal wirklich abzuschiessen. Bei ersten Treffer landen die meisten einfach nur und reparieren sich schnell und weiter geht es.

 

 

Was wars denn für ein Heli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laden sich seit neustem die Rakentenabwehr der Hubschrauber schneller auf? Hatte vorhin einen der könnt das sehr schnell wieder verwenden.

 

In ein paar Helis gibt es auch für den Beifahrer das Extra für Täuschkörper. Der kann dann auch nochmal welche zünden. Wenn dann noch ein Pionier dabei sitzt und den während des Fluges reparieren kann, sieht es sehr vertrackt aus. Hatte jetzt schon einige Spiele, wo mein eigenes Team kaum Luftabwehr hatte -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laden sich seit neustem die Rakentenabwehr der Hubschrauber schneller auf? Hatte vorhin einen der könnt das sehr schnell wieder verwenden.

 

Ging das nicht immer schon recht schnell? Etwa 5 Sekunden bis man die Tauschkörper wieder einsetzen kann?

Am besten man spricht sich ab und schießt zu dritt. Dann gibt es kein Entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein :nixweiss:. Aber so extrem das nicht mal 3 Spieler es schaffen einen Hubschrauber zu beschädigen? Und wir haben nicht gleichzeitig geschossen sondern gewartet bis er keine Verteidigung mehr hatte. Also so hat man ja fast keine Chance mehr gegen eine wirklich guten Piloten. Was überhaupt die Stinger schwächen, man braucht eh mindestens 2 treffer um einen mal wirklich abzuschiessen. Bei ersten Treffer landen die meisten einfach nur und reparieren sich schnell und weiter geht es.

 

Zu dritt gleichzeitig die Stinger auf den Heli feuern, oder noch besser:

Einer feuert den Stinger ab, damit der Pilot seine Abwehrmaßnahmen verschwendet und die zwei Kollegen feuern dann gleichzeitig hinterher.

BF3 ist ein Team bzw. Taktik Shooter.

Falls du kein Team hast, dann musst du es wohl alleine versuchen bis du Erfolg hast, oder daran scheitern.

Falls du keine Hoffnung hast, dann ignoriere den Heli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dritt gleichzeitig die Stinger auf den Heli feuern, oder noch besser:

Einer feuert den Stinger ab, damit der Pilot seine Abwehrmaßnahmen verschwendet und die zwei Kollegen feuern dann gleichzeitig hinterher.

BF3 ist ein Team bzw. Taktik Shooter.

Falls du kein Team hast, dann musst du es wohl alleine versuchen bis du Erfolg hast, oder daran scheitern.

Falls du keine Hoffnung hast, dann ignoriere den Heli.

Wenn man nicht gerade 3 Freund im Squad hat und das Headset gescheit funzt, ist BF3 auch recht weit vom Teamshooter entfernt ^^. Teilweise sind sehr viele Spieler mehr auf sich selbst bezogen als noch in BC2. Was irgendwie schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht gerade 3 Freund im Squad hat und das Headset gescheit funzt, ist BF3 auch recht weit vom Teamshooter entfernt ^^. Teilweise sind sehr viele Spieler mehr auf sich selbst bezogen als noch in BC2. Was irgendwie schade ist.

 

also immer wenn ich rush spiele, arbeitet mein Team super zusammen. Jeder Medic gibt sein Medipack ab oder wiederbelebt mich und Munition bekomm ich auch bis zum abwinken. :good:

Nur die Pioniere scheinen mein fahrzeug nie reparieren zu wollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...