Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja finde es hat trotzdem wenig Nutzen, die Anfangenswaffe der Russen oder USA hat man ja auch direkt weggelegt als man die nächste bekommen hat, warum sollte man dann jetzt die Waffe von den Gegnern nochmal benutzen :D Is ja nich so dass man bei BF3 sich entscheiden muss zwischen Russland oder USA, die Waffen hat man eh schon gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde es hat trotzdem wenig Nutzen, die Anfangenswaffe der Russen oder USA hat man ja auch direkt weggelegt als man die nächste bekommen hat, warum sollte man dann jetzt die Waffe von den Gegnern nochmal benutzen :D Is ja nich so dass man bei BF3 sich entscheiden muss zwischen Russland oder USA, die Waffen hat man eh schon gespielt^^

gibt auch welche ie die anfangswaffen gut finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gulf Of Oman Gameplay Trailer(PC)

 

Badass? Ban!

Dass man sich in Foren immer gesittet und höflich verhalten sollte, haben auch ein paar Spezialisten bei uns mitbekommen - was bei uns ein Ban und nicht mehr ist, kann bei EA aber ab und an auch deutlich mehr werden. Einem Spieler im englischen Battlelog-Forum sollte das jetzt definitiv klargeworden sein: Er wurde für drei Tage gebannt, sein EA-Account gleich mit - an sich ja fast kein Problem, wenn der gute Mensch für etwas wirklich Übles gebannt worden wäre. Der Grund ist aber - zumindest laut dem Spieler - das kleine Wörtchen "Badass." An sich überzogen, diverse EA-Moderatoren meinen allerdings, dass der Spieler nicht für dieses Wort, sondern für eine ganze Serie von Fehltritten - inklusive einem Witz über Vergewaltigungen und generellem Trolling - gebannt worden sei. Das altbekannte Problem, dass bei einigen Spielern ein Foren-Ban auch zu einer Deaktivierung des EA-Accounts führen kann, besteht aber auch laut offiziellen Aussagen leider immer noch...

 

 

Origin-Deals

Wer Lust hat, der kann sich diverse Top-Titel mehr als nur etwas verbilligt bis zum 30. November um 23:59 Uhr über Origin schnappen. Mehr muss man fast gar nicht sagen - generell tolle Titel und Angebote für kleines Geld. Übrigens: Über die Website kann man dank Personalausweisüberprüfung die Titel mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahre auch vor 23:00 Uhr kaufen...

- Battlefield gefällig?Battlefield Bad Company 2 gibt es für 10 Euronen, das Vietnam-Addon für 6.50 Euro. Ein immer noch tolles Multiplayer-Spiel und auch wirklich Bug-frei...

- Weltraumgeschichten: Das Shooter-Rollenspiel Mass Effect und den tollen Nachfolger Mass Effect 2 gibt es für 4 respektive 10 Euro. Jeweils über 20 Stunden Spielzeit für so wenig Geld - das ist ein episches Angebot...

- Im Weltraum hört dich nur der Nachbar schreien!Wer Horror einer neuen Generation will, der sollte sich Dead Space für 5 Euro und Dead Space 2 - mit Multiplayer - für 15 Euro schnappen. Wenn man die Nervenstärke hat...

- Shooter ohne Ende: Den Brutalo-Shooter Bulletstorm gibt es für 15 Euro, Aliens in New York schlachten geht in Crysis 2 für 27.50 Euro (immer noch leicht überteuert) und die Taliban plattmachen kann man in Medal of Honor für 10 Euro.

- Rollenspiel: Gute Grafik, ordentlich Taktik und eine tolle Geschichte bietet Dragon Age 2 für 15 Euro...

- Rasen macht Spaß: Need for Speed: Hot Pursuit bietet deutlich mehr Rennspaß und vor allem mehr Inhalt als Need for Speed: The Run - für lumpige 10 Euro eine tolle Gelegenheit.

 

Origin 2.0

Wer Battlefield 3 noch nicht hat, der sollte es sich vielleicht über Origin schnappen und 20 Euro per Gutschein bekommen. Mit den Deals sieht das nach einem extrem guten Geschäft aus...

 

DICE-Store

Wahre Fans werden im DICE-Store mit leicht herabgesetzten Preisen vermutlich sehr schnell sehr glücklich werden. Genial...

 

Erinnerung: Battlefield 1943 für "Playstation 3"-Besitzer für lau

Wer Battlefield 3 auf der Playstation 3 besitzt, der kann jetzt Battlefield 1943 kostenlos bekommen. Dazu muss man den Online-Pass im PSN-Store eingeben, sich hier mit seinem Origin-Account einloggen, den Code abgreifen und den dann ebenfalls im PSN-Store eingeben. Und den Download starten...

 

Und warum die Werbung?!Weil wir unsere Seelen an EA verkauft haben und jetzt Ersatzseelen durch Werbung verdienen müssen. Im Ernst: Warum sollen wir Spieler, die Origin bereits benutzen, nicht daran erinnern, dass es tolle Angebote gibt, die sie garantiert interessieren? Nur weil es ein Stück weit Werbung ist, ist es immer noch besser, als solche temporären guten Angebote totzuschweigen...

 

Epic 1000 Mines:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zOVe1bmQ4uI

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/treiber-origin-deals-ban-fuer-badass-minenalarm.t163931.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Back to Karkand wird doch eh viel bessere Destruction kommen.

Ich meine seht euch dieses Bild an:

[ATTACH]22230[/ATTACH]

 

Die ganzen eingestürtzten Häuser, die Krater im Boden und niemals sehen die Zerstörten Teile gleich aus. ............:facepalm:........... Und das nennt sich Destruction 3.0, wohl eher 2.00000001.

 

Ja hab auch gehört das sie dann im DLC auf mehr Zerstörung setzen wollen. Klar bei einigen Dingen versteh ichs wieso die nicht kaputt gehen aber es kommt schon häufig vor das man z.B ne Wand sprengen will und dann passiert nichts oder so... bei BC2 ging eigentlich fast alles kaputt auch wenn die Grafik schlechter aussah... schon traurig wenn dann der DLC mehr zerstörung haben wird als das richtige Spiel. Wo ich den Trailer mit der Mission gesehen hab da wo man im Story Modus das Hochhaus mit dem Sniper mit RPG sprengt habe ich gehofft das man im online Modus auch so Sachen erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde es hat trotzdem wenig Nutzen, die Anfangenswaffe der Russen oder USA hat man ja auch direkt weggelegt als man die nächste bekommen hat, warum sollte man dann jetzt die Waffe von den Gegnern nochmal benutzen :D Is ja nich so dass man bei BF3 sich entscheiden muss zwischen Russland oder USA, die Waffen hat man eh schon gespielt^^

 

Ehrlich gesagt finde ich die Aks-74u, also die Anfangswaffe der Russen, bisher am besten. Irgendwie mache ich mit ihr die meisten Kills. Welche Waffe findet ihr als Pionier am besten ? Brauche da ein bisschen Tipps. Kann doch nicht sein, dass ich damit am besten bin. Mit ihr habe ich meistens so 15 Kills rum, verzieht kaum. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich die Aks-74u, also die Anfangswaffe der Russen, bisher am besten. Irgendwie mache ich mit ihr die meisten Kills. Welche Waffe findet ihr als Pionier am besten ? Brauche da ein bisschen Tipps. Kann doch nicht sein, dass ich damit am besten bin. Mit ihr habe ich meistens so 15 Kills rum, verzieht kaum. :bana2:

 

G36c! Das Teil ist einfach Hammer! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Live ebenfalls sehr zu empfehlen 🔥    
    • Was ist das denn für eine Argumentation von dir? 😂 Du hast ja recht, niemand schaut La Liga, zumindest hier im Forum niemand! Und wenn doch, dann schaut er sie nicht so gut wie du und auch nicht mit deiner Expertise. Deswegen haben alle einfach keine Ahnung... Nur du.... Du immer zweimal mehr als die anderen😂 Keine Ahnung, was du jetzt gegen DAZN hast? Ich weiß, wenn andere einen Ausschnitt von DAZN zeigen, dann passt dir in dem Moment DAZN einfach nicht. Wenn du aber einen Clip von irgendeinem billo Twitter-Barcafanaccount hier postest, dann soll das am besten die Referenzquelle für Wikipedia sein, dass immer gegen Barca und immer für Real Madrid gepfiffen wird. Wenn gegen Real gepfiffen wird, sagst du: "Ja, das war ja nur einmal, und dann wurde der Schiedsrichter auch sofort entlassen, höhöhö!" (César Soto Grado wurde natürlich nicht entlassen🤦) Wenn aber gegen Barca gepfiffen wird,  dann packst du deine Madrid-Schiri-Mondlandeverschwörung aus. Das sind mal wieder Diskussionen auf einen ganz anderem Level.
    • Ich finds total klasse und vorbildlich, dass du dir nach dem Chips essen mit den Taschentücher erstmal die Hände sauber machst, um den Controller nicht vollzufetten!
    • Gerade entdeckt:   Hat einige sehr nette "Dissection-Momente"... mal weiter reinhören.
    • The Creator fand ich gar nicht mal so gut. Da habe ich mir doch mehr erwartet vom angeblich besten Scifi Film 2023.
×
×
  • Neu erstellen...