Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Vl. Ist derjenige grad mitn Handy online und kann nicht gucken. :facepalm::think:

 

hahaha OMG :bana1: vielleicht ist er jetzt auch gar nicht mehr am PC? Man weiss es nicht :facepalm: dann muss er halt warten so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand wann ich für die SCAR-H dieses Visier bekomme wo man Feinde/Freunde grün sieht?

 

 

 

Soo damit die beiden da unten nicht wieder meckern hab ich mal auf battlelog geschaut. Und siehe da ich hab was gefunden :keks2: du brauchst 100Kills mit der SCAR-H dann bekommst du dieses Ding da wo du willst.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo damit die beiden da unten nicht wieder meckern hab ich mal auf battlelog geschaut. Und siehe da ich hab was gefunden :keks2: du brauchst 100Kills mit der SCAR-H dann bekommst du dieses Ding da wo du willst.:good:

Ja. Danke. War mit PSP online und WLan läuft da ein bisschen grauenhaft. Hab inzwischen auf Pc gewechselt und auf Battlelog gesucht, wusste aber nicht wie das Visier heißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin langsam immer öfter im zwiespalt mit meinem am häufigsten genutzten INRV Visier. Am Anfang hatte ich es auf jeder Waffe drauf und freute mich über diesen Sichtvorteil. Bin aber schon immer z.B. ein Liebhaber der Holographischen und von ACOG Visieren. Bei BF3 bietet mir Dice eigentlich endlich die gesamte Bandbreite an allen Möglichkeiten mit toller Grafik. Jetzt kommt aber dieses neue tolle INRV Visier ins Spiel.

Erstens: Man gewöhnt sich daran die Gegend vor sich auf gelbe Punkte zu scannen und weiss direkt bescheid,ob Gefahr droht. Das komische oder blöde ist aber,wenn mich ein Gegner erwischt,der es benutzt,denke ich "Toll,mit dem INRV kann ich das auch". Ich habe also mehr Respekt vor Feinden,die mit normalen Optiken kämpfen. Seltsam.

Zweitens verlernt man völlig mit anderen Visieren zu kämpfen,weil dieser Endeckungseffekt weg ist. Sehr,sehr schade.

Drittens: Langsam kämpfen überdurschnittlich viele damit um die gleichen Chancen zu haben. Verständlich.

Was also tun? Bin immer Ratloser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin langsam immer öfter im zwiespalt mit meinem am häufigsten genutzten INRV Visier. Am Anfang hatte ich es auf jeder Waffe drauf und freute mich über diesen Sichtvorteil. Bin aber schon immer z.B. ein Liebhaber der Holographischen und von ACOG Visieren. Bei BF3 bietet mir Dice eigentlich endlich die gesamte Bandbreite an allen Möglichkeiten mit toller Grafik. Jetzt kommt aber dieses neue tolle INRV Visier ins Spiel.

Erstens: Man gewöhnt sich daran die Gegend vor sich auf gelbe Punkte zu scannen und weiss direkt bescheid,ob Gefahr droht. Das komische oder blöde ist aber,wenn mich ein Gegner erwischt,der es benutzt,denke ich "Toll,mit dem INRV kann ich das auch". Ich habe also mehr Respekt vor Feinden,die mit normalen Optiken kämpfen. Seltsam.

Zweitens verlernt man völlig mit anderen Visieren zu kämpfen,weil dieser Endeckungseffekt weg ist. Sehr,sehr schade.

Drittens: Langsam kämpfen überdurschnittlich viele damit um die gleichen Chancen zu haben. Verständlich.

Was also tun? Bin immer Ratloser.

 

Ich habe es in der Vollversion noch nie benutzt ist es wirklich so gut? In der BETA war es nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem INRV-Visier hat man den gleichen Vorteil, wie mit diesen Hacks bei manchen Spielen, durch die alle Gegner leuchten. Es kommt eigentlich Cheaten gleich, wenn man damit spielt.

Die beste Maßnahme wäre sicherlich das Teil komplett rauszunehmen oder es zuminest abzuschwächen und die Reichweite auf ~50 Meter zu verringern.

Dann würde nichtmehr jeder 3. damit rumrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es in der Vollversion noch nie benutzt ist es wirklich so gut? In der BETA war es nichts für mich.

Also ich sags mal so. In Hardcore Rush hab ich mein 200schuss mg mit zweibein und visier aufgestellt und hab in 15sekunden ca 10 gegner getötet und einige davon waren weit entfernt. du siehst du gegner einfach überall sobald ein kleines bissen von ihrer geckung hervorragd.

ich hab aber gehört, wenn man die schwarze spec ops tarnung an hat, das man dann nicht gesehen werden kann. ob das stimmt weiß ich nicht.

 

 

gestern hatte ich auch was cooles gehabt. nen double kill mit der claymore :D

 

der granatwerfer und der mörser gehen im hardcore auch übelst ab.

 

es gibt ja ne medal, da muss 300 fahrzeuge (jets, helis, humvee, etc) anvisieren und ein kollege muss dann die fahrzeuge zerstören um ein punkt davon zu bekommen. an sich isses nicht schwer aber 300 zerstörungen sind eindeutig zu viel auf konsole! auf dem pc isses einfacher, weil da ja mehr fahrzeuge unterwegs sind. vorallem humvees die schneller zu zerstören sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...