Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Burn3001

Das ist nur Gewöhnungssache. Wenn man's sich verinnerlicht hat,kannst du damit ohne Probleme schiessen. Doch es nervt langsam wirklich. Gerade eben Metro Eroberung gezockt und abgebrochen,weil alle(ich eingeschlossen) damit rumgerannt sind. Dann wollte ich mal wieder auf's Holographische wechseln,weil das M249 mir damit auch ganz gut gefällt,aber das konnte man vergessen. Musste sofort wieder auf's INRV wechseln,weil du sonst Chancenlos gegenüber einer Gegnermanschaft bist,die komplett mit INRV ausgestattet ist.

Da hab ich lieber abgebrochen. Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor allem wie die INRV User immer rumcampen und einen auf sicher machen und auf Entfernung kämpfen.

Nach dem Patch wird die K/D schön runter gehen.

 

Ich benutze das IRNV um offensiv vorzugehen und es ist einfach das beste Gegenmittel gegen Camper!

Das man selber ganz gut auf nahe Entfernungen Campen kann ist natürlich richtig. Auf alles über 100metern kannste aber nix mit der reißen (ausser der Gegner ist zu blöd sich zu bewegen) alleine wegen des schlechten Zooms und der verwacklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Back to Karkand - Gulf of Oman

 

Neue Fahrzeuge

DICE hat im entsprechenden Blog-Eintrag die drei offiziellen und das eine inoffizielle, aber doch seher gut sichtbare Fahrzeug vorgestellt: Ein mal gibt es den altbekannten Senkrechtstarter JSF aus Battlefield 2 wieder, der eben mehr als nur ein schnelles Flugzeug ist; der BTR-90 ist ein LAV der Russen und den kleinen Wüstenbuggy DPR haben wir sowieso schon seit ewigen Zeiten ins Herz geschlossen. Auch nicht in Vergessenheit geraten sollte ein Fahrzeug, das in der Tradition von Battlefield 2: Special Forces steht: Anstatt des damaligen Gabelstaplers gibt es hier einen kleinen Schaufelbagger. Wie auch schon Bad Company 2: Vietnam mit dem Tuk Tuk baut DICE also auch wieder auf ein eher lustiges Fahrzeug, dass garantiert nicht nur Fans, sondern auch Wettfahrten-Cups und Ähnliches ermöglichen wird...

 

Gulf of Oman Trailer:

 

Analyse

- Der erste Screenshot in der News ist neu und stammt von Gulf of Oman...

- Es wird wieder Gameplay aus der PC-Version gezeigt.

- Ja, die Senkrechtstarter gibt es für die USA wirklich. Gezeigt werden zwei Stück, die auf dem Flugzeugträger starten.

- Ja, der Flugzeugträger dient im Conquest als Basis. Anders als auf Kharg Island...

- Es gibt definitiv mehr Zerstörung als in Battlefield 3. Der Hauptgrund dafür: Back to Karkand wurde seit dem Frühling parallel zum Spiel entwickelt und das kleine Team hat einen besonderen Fokus auf sie gelegt.

- Wie auch bei Back to Karkand gibt es 7 Flaggen(PC).

- Man kann wieder auf die Kräne klettern und snipern - wirklich viel Erfolg wird man damit aber nicht unbedingt haben.

Der für Videos verantwortliche DICE-Mitarbeiter hat übrigens alle Spieler dazu aufgerufen, ihre Kills von Snipern auf den Kränen aufzunehmen und an ihn zu schicken...

- Die Senkrechtstarter können wirklich mehr gegen Bodenziele ausrichten als die Jets im Hauptspiel, sind dafür aber dann aber auch ein leichtes Ziel.

- Neben dem Wüstenbuggy gibt es auch einen fahrbaren Bagger, der zumindest Platz für 3 Personen bedeutet. Abseits vom Fahrer kann jeder Beifahrer seine normalen Waffen einsetzen. Ob es übrigens kreative Möglichkeiten gibt - wie etwa Panzer umzuschmeißen oder Mitstreiter über hohe Mauern zu heben - ist leider noch unbekannt. Versuchen werden wir das aber ganz sicher...

- In der Zukunft wird es weitere Videos geben, der Release wird immer noch mit "Early December" über Twitter kommuniziert.

- Besitzer einer "Playstation 3"-Version bekommen nicht nur Battlefield 1943 kostenlos, sondern auch noch Back to Karkand eine Woche früher. Wichtig hierbei: Das hat nichts mit der Lead-Plattform zu tun, sondern dürfte eine strategische Entscheidung sein, um für diese Exklusivität Geld von Sony zu bekommen.

 

Der Iran ist wirklich sauer...

Dass man im Iran generell nicht glücklich mit Battlefield 3 sein dürfte, kann man fast nachvollziehen: Man ist der Gegner, amerikanische Panzer rollen durch Tehran - nein, das kann einen wütenden kleinen Egomanen wie Präsident Ahmadinejad wirklich ehrlich sauer machen. Und so kommt - nach Spielerprotesten mit einer Petition mit etwa 5.000 Unterschriften und bösen Verrissen in den Medien nun der nächste Schritt: Das Spiel darf sowieso nicht im Iran verkauft werden, nun werden Straßenverkäufer, die es doch verkaufen, von der Regierung und Sicherheitsbehörden gejagt. EA nimmt die Sache locker: Am Ende sei es nur richtig, dass man ein Spiel, das gar nicht in den Iran verkauft werde, nun auch nicht illegal dort verkaufen könne...

 

Quelle:

http://www.battlefield-3.org/gulf-of-oman-gameplay-video-im-iran-verboten-mehr.t163954.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wusste nicht wo das rein gehört also frage ich mal kurz hier. Hab Bf 3 von einem Freund bekommen und mit seinem Psn Konto den online pass runtergeladen. Hab das spiel gestartet instaliert usw. Im Hauptmenü wurde mir mitgeteilt das der online pass erfolgreich aktiviert worden sei und ich irgendwelche bonus inhalte bekommen hätte. Bin ins Mehrspieler Menü gegangen und habe schnelles Spiel suchen ausgewählt. Es wird auch nach einem Spiel gesucht aber dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung das die verbindung nicht möglich sei oder so. Meine frage ist . Liegt das am online pass oder an meiner Internet verbindung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wusste nicht wo das rein gehört also frage ich mal kurz hier. Hab Bf 3 von einem Freund bekommen und mit seinem Psn Konto den online pass runtergeladen. Hab das spiel gestartet instaliert usw. Im Hauptmenü wurde mir mitgeteilt das der online pass erfolgreich aktiviert worden sei und ich irgendwelche bonus inhalte bekommen hätte. Bin ins Mehrspieler Menü gegangen und habe schnelles Spiel suchen ausgewählt. Es wird auch nach einem Spiel gesucht aber dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung das die verbindung nicht möglich sei oder so. Meine frage ist . Liegt das am online pass oder an meiner Internet verbindung ?

 

Das liegt am Spiel:keks2:

Die Schnellsuche ist....verbuggt^^.

Benutz einfach den Server Browser:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Schaufelradbagger! Niedlich. Diese kleinen Fahrzeuggimmicks lassen mich sogar bei einem so ernsten Spiel wie BF schmunzeln. Hupend mit dem Squad in einem Baustellenfahrzeug auf die feindliche Frontlinie zurasen ist wirklich so absurd,dass es schon wieder richtig Spass machen könnte.

Den Senkrechtstarter werde ich auch mal antesten. Ich darf zwar sonst wegen dilletantischem Fliegens noch nicht mal in die Nähe von Jets,aber irgendwie hören sich diese Flugeigenschaften sehr interessant an.

Das ich dem BtK Team wegen der höheren Zerstörung ein Extralob ausspreche,wundert wahrscheinlich keinen. Toller DLC. :ok:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...