Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Kopp zu Kasper.

 

Man hat bereits gesagt das man ehrlich gesagt nicht weiß wo genau das Problem mit dem Chat auf der PS3 liegt.

Also spiel solange weiter Harry Potter und lass gut sein.

 

Das passiert halt wenn man nur für PC/XBox programmiert und an der PS3 nichts machen möchte. Frei nach dem Motto "hauptsache es läuft".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das passiert halt wenn man nur für PC/XBox programmiert und an der PS3 nichts machen möchte. Frei nach dem Motto "hauptsache es läuft".

 

Bei denen geht es um Geld und nicht um Qualität, das bemerkt man auch an der Tatsache, das es sich wie ein CoD anfühlt. Aber schlimmer ist, dass jeder DICE beschuldigt, dabei liegt das ganze an EA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Konkurrenz macht keine gravierenden Fehler?

So viele Fehler habe ich tatsächlich noch nie in einem Game gehabt. Ich zocke ja nun auch schon seit NES....

Das da Fehler drin sind, war klar wie bei jedem Shooter aber das ist schon zu viel. Denke auch, das die Schuld eher bei EA zu suchen ist. In so kurzer Zeit ein solches Game zu machen ist für jeden Entwickler zu krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, will jetzt auch keine verwarnung kriegen, nur wegen dem aufgeschrecktem hörnchen.

 

BF3 soll doch schon seit 2,3 jahren in entwicklung gewesen sein? dafür hab ich aber was ganz anderes erwartet.

natürlich ist MW3 auch nicht übermächtig, aber das läuft wenigstens und bekam deutlich schneller patches.

BC2 is immer noch besser für mich. die zerstörung ist dort auch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, will jetzt auch keine verwarnung kriegen, nur wegen dem aufgeschrecktem hörnchen.

 

BF3 soll doch schon seit 2,3 jahren in entwicklung gewesen sein? dafür hab ich aber was ganz anderes erwartet.

natürlich ist MW3 auch nicht übermächtig, aber das läuft wenigstens und bekam deutlich schneller patches.

BC2 is immer noch besser für mich. die zerstörung ist dort auch besser

 

Moneyvision Games bekomme fixe fixes, weil so gut wie nichts gefixt wird.

Die Kritiken werden einfach ignoriert und abgetan.

Am besten ist dieses Verhalten mit den Präsidentschaftswahlen in den USA zu vergleichen.

Die Politiker polarisieren und geben unentwegt Schwachsinn von sich und das Volk heißt dies auch noch gut und frisst diesen Schweinen aus der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat bereits gesagt das man ehrlich gesagt nicht weiß wo genau das Problem mit dem Chat auf der PS3 liegt.

Das passiert halt wenn man nur für PC/XBox programmiert und an der PS3 nichts machen möchte. Frei nach dem Motto "hauptsache es läuft".
Also so leicht sollten wir uns das nicht machen. DICE trägt daran nur bedingt schuld, denn der Hauptverantwortliche ist in diesem Fall SONY respektive ihre wirklich dämliche Voicechatsteuerung. Selbst beim Eigengewächs "LBP2" läuft der Voicechat mehr als bescheiden. Das liegt daran, dass die PS3 keine Resourcen mehr hat, wenn die Spiele sie zu stark fordern. So bricht der Voicechat unweigerlich ein. Bei LBP2 ist es sogar so krass, dass ich nach nur 20 Minuten Kopfschmerzen davon bekomme. Seither, spiele ich es - wie auch BF - nur noch via Skype. Also immer ruhig Blut bei den Postings.

 

Bevor jemand mit der Xbox360 kommt. Der Partychat läuft völlig unabhängig vom Spiel und von deren Berechnungen. Von daher wird er niemals in Mitleidenschaft gezogen. Beide Dinge - Spiel und VC - laufen parallel zueinander, während bei der PS3 diese Funktion nachträglich per Software eingebettet wurde. Der VC läuft also Huckepack und wenn da die Luft einmal eng wird, krächzt der Hahn eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man is das vielleicht nervig....vor einer Woche hab ich damit angefangen mit DAO-12 und Splittermun rumzuballern...

 

grad in Operation Metro...geht die voll ab...hab mittlerweile Servicestar 7...

 

NUR jetzt hab ich in den letzten paar Tagen gemerkt das viele wärend der Runde genau das gleiche nachmachen...

 

als ob jeder grad genau dieses Waffenset für sich erfunden hätte...noobigen Nachmacher...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...