Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm nach dem Patch wollt ich jetzt doch endlich mal wieder bisschen die Kampagne weiterspielen.. (bin noch weit am Anfang) Operation Swoardbreaker wo man dem roten Kabel folgen muss dann diese kampfsequenz, entschärfen und raus. wenn ich wieder rauskomme seh ich schon scriptfehler es fällt einfach der eine soldat hin.. und zack kommt schwarzer Bildschirm steht Speichern und laden gleichzeitig und dann bin ich im Hauptmenü mit der Meldung Fehler beim Verbinden zu EA Online o.ä.

-.- ach mit videogames hat man echt nur stress.. heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den jetzt los? Ich spiele die kampagne und es kommt auf einmal die Meldung: Ihre Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen, danach flieg ich von der kampagne ins hauptmenü??! kommt immer wieder... vor der Patch hatte ich dieses Problem noch nie! Vorallem was hat EA-servern mit der Kampagne zu tun is doch blödsinn?!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kurze Frage.

Die Waffen die mit B2K kommen werden die alle für jede Klasse wählbar sein, oder sind da auch Klassenbezogene Waffen dabei?

 

MfG ;)

 

Ist doch logisch das sie Klassenbezogen werden. z.B die neue Sniper als Sturmsoldat macht wenig sinn...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psst! sag das doch nicht! sonst beschwert sich wieder ein bestimmter user hier! da müssen wir aufpassen. schon crazy....

 

es is schade, dass es immer noch nicht richtig läuft. 5 wochen nach release

Und du möchtest das jetzt auf biegen und brechen provozieren, oder wie? Das wiederholst du jetzt bei jedem der was negatives schreibt nur damit du von ihm eine Antwort bekommtst, oder sehe ich das falsch. Wenn du sowas provozierst, brauchst du dich nicht wundern edas s immer zu einem Streit mit dir kommt. Das solltest du doch aus deinem standigen UC3 Steuerungsgejammer überall und in jedem Thread gelernt haben. Durch ständige wiederholung machst du es nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...