Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

psst! sag das doch nicht! sonst beschwert sich wieder ein bestimmter user hier! da müssen wir aufpassen. schon crazy....

 

es is schade, dass es immer noch nicht richtig läuft. 5 wochen nach release

 

Willkommen im Jahr 2011

 

Die Spiele sind eben aufwendiger als früher!

Skyrim,CoD usw sind auch noch lange nicht Bug-Frei!

Stört es da einen ? Nöö, weil es alles Top Games sind !:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield hat noch so viele probleme selbst nach dem Patch .

 

Bei manchen aber nicht mehr. :zwinker:

 

Das einzigen Bug den ich noch habe ist der Voice Chat und die "Schnelle Spiel" suche.

Den Battelrecorder nachgereicht und die möglichkeit private Server zu erstellen und schon wäre ich sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zukünftige Balance Verbesserungen. Quelle:http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489491100463/

 

>>>There is no guarantee that any of these Balance changes will make it into a future update at all, nor is this list a guarantee that there will be future updates.<<<

 

Vehicles:

Increased the locking distance for Jets when locking on laser designated targets.

Increased the damage the MBT's primary weapon does to other main battle tanks.

AA Missiles should no longer kill the pilot instead of the vehicle.

Tank rounds will now instantly destroy Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters.

Using flares too early will no longer distract missiles fired at long range. The missile must be approaching the vehicle in order to reliably be distracted by flares.

Attack Helicopter Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended.

Reduced the direct damage done by helicopter gunners vs armor.

Slightly increased the blast radius of the rounds fired by helicopter gunners vs infantry.

Vehicle weapons should now suppress correctly.

Increased the direct hit damage of the APFSDS rounds for the IFVs.

Miniguns and Helicopter Gunners now more quickly destroy parked cars.

 

Weapons:

Significantly increased the damage of Laser Guided Top Attack missiles.

Javelin missiles fired without laser targeting now do more damage to the side and rear of MBTs.

Slightly reduced the repair speed of the repair tool.

Fixed a problem when locking on to two nearby targets, the locking should no longer jump rapidly between multiple targets.

Reduced the total number of RPG and SMAW missiles carried from 5 to 4.

Slightly reduced the locking time of all weapons vs Laser Designated targets.

Slightly reduced the effective blast radius of the RPG and SMAW projectiles against infantry.

Reduced the recoil of the SKS rifle and slightly increased its power at close range.

Semiautomatic sniper rifles, Assault Rifles, and LMGs now have more consistent damage over long range.

Increased the close range damage maximum range of 9x39mm ammo.

 

Soldiers:

Increased the spawn protection time from 1sec to 2sec. The protection will still be immediately canceled as soon as the player moves or shoots.

Spawn protection will no longer be canceled by the player looking around.

Slightly increased the speed at which a player can shoot again after sprinting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier is jetzt wirklich nicht dafür, um jemanden zu nerven oder gewollt schlecht zu reden! wichtig!

 

grad mal 3 runden gespielt.... unglaublich echt...

 

- spawn punkte immer noch aus der hölle! keine 3 (!) meter von nem verbündetem & mir, respawnt ein gegner!

umgekehrt genauso: ich respawn und bin sofort tot! klasse patch.

-man sieht die gegner kaum

- ich treff einen voll mit dem granatwerfer & der killt mich mit 1 % health.

 

ich spiele schon lange ego shooter.

damals aufm pc unreal tournament, CS: source, dann auf ps2 red faction 2, timesplitters, killzone.

ps3 natürlich das beste COD4 modern warfare, MW2, killzone 3 und das tolle BFBC2.

 

und jetzt bin ich bereit, euren hass zu empfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
das hier is jetzt wirklich nicht dafür, um jemanden zu nerven oder gewollt schlecht zu reden! wichtig!

 

grad mal 3 runden gespielt.... unglaublich echt...

 

- spawn punkte immer noch aus der hölle! keine 3 (!) meter von nem verbündetem & mir, respawnt ein gegner!

umgekehrt genauso: ich respawn und bin sofort tot! klasse patch.

-man sieht die gegner kaum

- ich treff einen voll mit dem granatwerfer & der killt mich mit 1 % health.

 

ich spiele schon lange ego shooter.

damals aufm pc unreal tournament, CS: source, dann auf ps2 red faction 2, timesplitters, killzone.

ps3 natürlich das beste COD4 modern warfare, MW2, killzone 3 und das tolle BFBC2.

 

und jetzt bin ich bereit, euren hass zu empfangen

 

Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch! Und ich verstehe auch die Kritik und den resultierenden Unmut draus. Aber warum zur Hölle, musst du uns alle 2 Seiten damit jedes Mal vollsülzen? Einmal, höchstens zweimal sollte doch wohl langen, um deine Meinung kund getan zu haben. Wenn es dich so sehr anpisst, geh doch auf Battlelog weiter Gift und Galle speien. Meine Güte, man kann es auch übertreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch! Und ich verstehe auch die Kritik und den resultierenden Unmut draus. Aber warum zur Hölle, musst du uns alle 2 Seiten damit jedes Mal vollsülzen? Einmal, höchstens zweimal sollte doch wohl langen, um deine Meinung kund getan zu haben. Wenn es dich so sehr anpisst, geh doch auf Battlelog weiter Gift und Galle speien. Meine Güte, man kann es auch übertreiben!

 

 

Er hat doch sonst nix. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
@ pulp fiction: es geht um die meinung NACH dem patch.

sind die spawn punkte nicht so?

es is mein eindruck

@ crazy: is ok.

 

Mach dich nicht noch lächerlicher! Das diese Fehler den Spielspass einiger trübt, streiten die meisten doch gar nicht ab! Was bringt es dir und uns, wenn du in fast jeden Beitrag, den du in diesem Thema verfasst hast, die gleiche Sache nur anders verpackt schreibst?? Es nervt einen nur noch, wenn man im BF3 Thema deinen Namen liest, weil man genau weiß, was dabei nämlich herum kommt. Probleme die schon tausendfach angesprochen wurden und genervte User, weil sie schon wieder den gleichen Rotz lesen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...