Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das erklärt sich doch von selbst.

Wenn man jeden Gegner deutlich sieht, weil dieser optisch hervorgehoben wird, wozu dann bewegen?

Auf der Seine Map z.B. sitzt man in der zweiten Zone einfach auf der anderen Flussseite und wartet bis irgendwelche Lichter auftauchen.

Auf dem Theran Highway genauso, man sucht sich eine gute Position und wartet einfach auf Gegner.

 

Zweisitzer gibt es keine, außer wenn in B2K welche dazukommen.

 

 

das irnv visier is aber scheiße auf entfernung, also ich bin damit immer rumgelaufen.

 

ab 100 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat eigentlich schon jemand geschrieben das Back to Karkand jetzt offiziell am Dienstag für PS3 erscheint? hab die letzten Seiten mal ganz schnell durchgeschaut aber nichts gefunden, falls es doch jemand schon gepostet hat tut es mir leid es nochmal zu schreiben.

 

Hier der link http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/12/01/back-to-karkand-launches-for-the-playstation-3-on-tuesday.aspx##

Ja wurde schon erwähnt. Trotzdem danke.

 

@Topic

 

Ich weiss nicht was heute bei BF3 los war aber ich konnte wirklich mit meinem Kumpel im Squad die ganze zeit über gescheit komunizieren. Wenn das so weiter gehen würde wäre ich mehr als zufrieden.

Heute hat BF3 im Team wirklich spass gemacht und das hat sich in unserem Spieldauer gezeigt, 2 Stunden am Stück. Sonst haben wir kaum 3 Maps ausgehalten weil man nicht verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wurde schon erwähnt. Trotzdem danke.

 

@Topic

 

Ich weiss nicht was heute bei BF3 los war aber ich konnte wirklich mit meinem Kumpel im Squad die ganze zeit über gescheit komunizieren. Wenn das so weiter gehen würde wäre ich mehr als zufrieden.

Heute hat BF3 im Team wirklich spass gemacht und das hat sich in unserem Spieldauer gezeigt, 2 Stunden am Stück. Sonst haben wir kaum 3 Maps ausgehalten weil man nicht verstanden hat.

 

das ises, was battlefield ausmacht: spaß im team.

das hat uns damals zu viert an BFBC2 fasziniert.

ich mecker ja auch nicht, um euch zu ärgern.

 

wie sagte arnold schwarzenegger mal: " unzufriedenheit ist der beste weg zum erfolg "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 13 Weltwunder!

 

:facepalm:

 

Ich hatte bisher 1-2 mal (in Worten - ein bis zwei mal) das Problem das der Chat nicht richtig funktioniert hat.

 

Nein, kein Flame.

 

Glaubst du ich bin zu blöd zu verstehen was du in rot markiert sagen möchtest? Oder warum schreibst du das so? Und das mit dem Weltwunder kannst du dir auch gleich sparen. Auch wenn du hinschreibst das es kein geflame ist, provozierst du damit nur.

Nur weil du kaum Probleme hattest, gilt das nicht für alle anderen Spieler auf der Ps3. Es ist nicht so das es nur zwei Leute erwischt hat und alle anderen Spieler haben keine Probleme damit.

 

BTW, man kann sich auch normal unterhalten ohne andere anzumachen.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3DG

Meld den den oder setz den auf der ingnorier liste, dann stört es dich auch nicht mehr.

 

Naja BF3 wird nochmal gespielt wenn BtK da ist, ansonsten hab ich wesentlich bessere spiele zur Zeit. Da nerv ich mich nicht mit ab, und da der patch laut paar usern das spiel noch mehr verbuggt hat, tu ich mir das mit ner 6.000 leitung über w-lan nicht an 2 std zu downloaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3DG

Meld den den oder setz den auf der ingnorier liste, dann stört es dich auch nicht mehr.

 

Naja BF3 wird nochmal gespielt wenn BtK da ist, ansonsten hab ich wesentlich bessere spiele zur Zeit. Da nerv ich mich nicht mit ab, und da der patch laut paar usern das spiel noch mehr verbuggt hat, tu ich mir das mit ner 6.000 leitung über w-lan nicht an 2 std zu downloaden...

 

lool wie oft der schon gemeldet wurde :konfus: Am anfang ist es oft so das man lange braucht um zu laden da grad viele gleichzeitig das laden. Jetzt müsste aber schneller gehen. Ich habe auch nur ne 5000er Leitung und hab ca. 15-20min. gerbaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool wie oft der schon gemeldet wurde :konfus: Am anfang ist es oft so das man lange braucht um zu laden da grad viele gleichzeitig das laden. Jetzt müsste aber schneller gehen. Ich habe auch nur ne 5000er Leitung und hab ca. 15-20min. gerbaucht

5000 Leitung.....das ist hart. Gibts bei euch nicht mehr oder hats du nur noch nicht gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...