Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Die Blendeffekte finde ich übrigens immer noch zu krass.

Da wurde doch garnix gemacht oder? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Haben die die Koop-Punkte herunter geschraubt? Bei mir ist das G3 jetzt schon freigeschaltet. Als ich das letzte mal im Koop spielte, war ich noch bei der Hälfte. Oder hat man das jetzt für alle freigeschaltet?

Na toll find das ganz schön unfair das die jetzt die Koop Pkt. senken. Hab bestimmt jetzt auch schon alles freigeschaltet. Das hat motiviert um den Koop Modus weiterhin zu zocken... dann hab ich wohl jetzt schon alle Koop Trophys... Bis jetzt gab es nur selten ein Spiel das so fun macht Trophys zu sammeln, besonders die im Koop Modus waren sicherlich am schwersten aber haben auch richtig fun gemacht sofern man einen Kumpel mit Headset hatte. Die Sniper Mission "Dauerregen" konnten wir dann auswendig und schossen so gut wie immer gleichzeitig das hat schon ordentlich gebockt :smileD: Hoffe die bringen irgentwann mal wieder paar neue Koop Missionen...

Wurden der Effekt nicht so abgeändert, dass die auf weitere Entfernung nicht mehr so stark blenden?

Doch genau so. Von mir aus hätten die so Sachen gleich raus nehmen können stört doch nur besonders die netten Team blender. :facepalm:

Oder eine Funktion einbauen, dass man seinen Teamkameraden eine knallen kann :haha:.

"LICHT AUS! >BÄMM<"

Genau das wärs doch :smileD:

Das IRNV getötet und die Taschenlampe unmerklich abgeschwächt. So empfinde ich das. Doch man kann's halt nicht jedem recht machen. Ansonsten ist jetzt nix,weswegen ich Meckern könnte. Den Voicechat lasse ich mal absichtlich unerwähnt,denn darüber haben wir schon genug diskutiert. Freue mich jetzt eigentlich nur noch auf die 4 neuen Maps und die MP5. Auf die FAMAS bin ich auch gespannt. Den Senkrechtstarter werde ich True Lies mässig wie Arnold erst mal gegen nen Kran donnern. Kam gestern im TV und ich hab genau hingekuckt,wie Arni das macht. Pack ich locker! :aua:

Das sie die coop punkte runter geschraubt haben,find ich jetzt nicht tragisch für mich. Müssen die nächsten wenigstens nicht die mickrigen 6 Missionen rauf und runter daddeln. Mir ging das am Ende ganz schön auf'n Geist immer wieder dieselben Missionen spielen zu müssen,damit man endlich das letzte Gewehr frei hat.

Was ist den jetzt los? Ich spiele die kampagne und es kommt auf einmal die Meldung: Ihre Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen, danach flieg ich von der kampagne ins hauptmenü??! kommt immer wieder... vor der Patch hatte ich dieses Problem noch nie! Vorallem was hat EA-servern mit der Kampagne zu tun is doch blödsinn?!:_wanken2:

Hab probiert offline zu zocken da kommt dann die gleiche Meldung bloss mit PSN dahinter. Ich hab die vermutung das dies an der neuen FW 4.0 liegt. Denn Dead Island laggt bei mir auch komischerweise rum. Hoffe das die das so schnell wie möglich reparieren kann doch echt nicht sein das die ungeprüft ne FW raushauen nur wegen dieser kack Vita -.-