Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand ob B2K schon anline ist? Hat grad jemand in den News Komentar Bereich geschrieben das es so ist!

Vielleicht will er auch nur Aufmerksamkeit :nixweiss:

 

Wenn man Battlefield 3 startet steht doch ganz klar oben Rechts in den News das es am 6.12 exklusiv für PS3 erscheint, für xbox&pc später.:good:

 

@ Mokuna

Steig auf ER um. Habe bei BC2 fast nur Rush gezockt und jetzt liebe ich ER. Hab auch keine Probleme mit dem Umstieg gehabt und wollte auch mal den alten BF Geist mitfeiern,von dem so viele PC'ler berichteten. Könnte wetten,dass hier eh bald ein paar Kommentare kommen,dass der Modi nur hinzugefügt wurde. Wie TDM. Wart's ab.

 

Bei mir ist es genau anders rum Rush konnte ich nicht leiden in BC2 und jetzt find ich es sehr geil.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Battlefield 3 startet steht doch ganz klar oben Rechts in den News das es am 6.12 exklusiv für PS3 erscheint, für xbox&pc später.:good:

 

 

 

Bei mir ist es genau anders rum Rush konnte ich nicht leiden in BC2 und jetzt find ich es sehr geil.:)

 

 

Also Spielst du nur Rush? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spielst du nur Rush? ^^

 

Nein natürlich nicht^^ ich spiele meistens nur Rush&Eroberung. Mein lieblings Modus ist aber der gute alte Conquest Assault der mit der Erweiterung Back to karkand morgen erscheint, da freu ich mich schon übelst drauf. Das ist der einzig wahre Battlefield Modus! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht^^ ich spiele meistens nur Rush&Eroberung. Mein lieblings Modus ist aber der gute alte Conquest Assault der mit der Erweiterung Back to karkand morgen erscheint, da freu ich mich schon übelst drauf. Das ist der einzig wahre Battlefield Modus! :smileD:

 

:D

 

Rush ist ein Modus aus der Hölle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auch schon riesig auf B2K...... :freak:

hat jemand vllt nen Link, wo mein schon ein paar Waffendetails erhaschen kann?

Was man tun muss um die Waffen frei zu schalten wird wohl noch nich bekannt sein?

Auf Battlelog sind die nuen Waffen ja noch nicht hinzugefügt.

 

:laola:

 

 

Die Waffen:

  • MP5
  • PP19
  • L85A
  • Famas
  • Typ 88
  • L96A1
  • Jackhammer
  • MG36
  • Type95
  • Type97

Fahrzeuge:

  • F35B
  • BTR-90
  • DPV

Quelle:http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield/1552057-bf3-back-karkand-news-waffen-maps-fahrzeuge-co.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...