Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja da bin ich ja mal echt gespannt, wird bald soweit sein, aber erstmal kommt noch kurz die "Arbeit" dann erst das Vergnügen :p

Wake Island finde ich als Map eig. garnicht mal so toll, aber vll. ändert es sich ja mit BF3.

 

Bin da andere Meinung, Wake Island finde ich, von allen BF Karten am geilsten.

Hat mir damals bei BF1943 schon riesig Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler

Genau,hab die suche im AT Store gestartet und dann ist es aber etwas weiter unten als im Deutschen zu finden.

 

An alle: Weil es sich jetzt bei mir um die 600 MB eingependelt hat und sich irgendwie in die länge zieht,würde ich euch alle doch bitten,eure Downloads zu stoppen. Das macht ihr doch für mich oder? Ich sag euch dann bescheid wenn's fertig ist,dann dürft ihr wieder. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler

Genau,hab die suche im AT Store gestartet und dann ist es aber etwas weiter unten als im Deutschen zu finden.

 

An alle: Weil es sich jetzt bei mir um die 600 MB eingependelt hat und sich irgendwie in die länge zieht,würde ich euch alle doch bitten,eure Downloads zu stoppen. Das macht ihr doch für mich oder? Ich sag euch dann bescheid wenn's fertig ist,dann dürft ihr wieder. Vielen Dank.

 

600 ist gut hast dann ja die hälfte :haha:

Tu dich halt kurzzeitig beschäftigen. Ich für mein Teil Esse grad - man soll ja nicht hungrig aufs Schlachtfeld :D

 

Edit: Hach Fertig inst. jetzt aber schnell schnell Essen

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte man kann nun unter "schnelles Spiel" nur die DLC Karten anwählen, also das die nur in Rotation kommen. Hoffe über den Server Browser klappts.

 

Das geht nur auf dem PC da alle Server für die PS3 von DICE & EA gehostet werden haben die leider alle die gleiche alle Maps umfassende Rotation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...