Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ GaMeBr3akeR

Danke! Du bist der Robin Hood hier im Thread. Doch ich hab's zwischenzeitlich geschafft und muss erst mal kurz pausieren. Dieser Karkand Pack flasht total. Laufe zwar wie Depp sein Sohn durch die Gegend,weil ich keinen Plan hab wo's langgeht,aber da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.

Die Waffenaufträge werden mich auch erstmal beschäftigen. Muss für angestrebte Waffen teilweise dinge machen,die ich völlig verlernt habe.

Doch die Maps sind der Hammer! Das nenn ich mal einen umfangreichen DLC. Dem merkt man die Arbeit an,die in ihm steckt. Kann ihm jedem der ihn nicht besitzt nur wärmstens ans Herz legen. Die 15 Euro lohnen sich wirklich. :thumbs:

 

zum glück habe ich ja die limited edition, aber wie du bereits gesagt hast , selbst wenn man 15 eus hinblättern müsste würd ichs mir holen.

habs zwar noch nicht gezockt aufgrund meiner ver******* arbeit aber die trailer sagen mir schon alles.

ich war ein richtiger cod-fan, selbst als bc2 raus war, (was meiner meinung nicht so toll war) aber bf3 hat mich umgehauen !

hab mir zwar beides geholt, spiel aber überwiegend bf3 --> KILLER !!!--> als adjektiv gemeint ;)

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt habe ich auch mal etwas merh die neuen Maps gespielt. Ganz witzig aber ......naja. Die Hubschrauber sind bei den Stadtmaps overpowered. wenn da nur einer drin hockt der das Ding fliegen kann hat man keine Chance mehr ih zu beschädigen. Und das einnehmen von Base irgendwo oben ist auch unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Karkand:

 

Ich hab jetz so um die 2 Stunden gespielt bin allerdings nicht wirklich warm geworden, irgendwie fehlt mir da was, als ich gespielt habe war ganze zeit dieses "Hm... sollte das echt so sein?" - Gefühl

 

aber die MAPS sind richtig geil man muss jetz echt auf passen wie und wo man lang geht weil in jeder der ecke der Tot lauern könnte (YEAH CAMPER WITZ! :D) aber so richtig geflasht haben mich die Maps jetz nicht vielleicht liegt es aber daran das ich nur TDM gezockt hab (wollte ja schnell die FAMAS) :D hab auch schon die FAMAS freigeschaltet, die im übrigen sehr viel schaden macht (^^ Scar-H Noobs :D)

 

Ich würd gern eure meinung wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mokuna

Eigentlich wollte ich mich ja erst auf die HK53 versteifen,aber das mit der Famas hört sich so gut an,dass ich beide Aufträge parallel zu erfüllen versuche. Das sind ja auch echt die leichteren Aufträge. Glaube für einen der anderen muss ich sogar Rush spielen. Kenn den Map Verlauf da gar nicht wirklich,so selten habe ich das gezockt. Also erst die FAMAS und die HK53.

Ein bischen recht muss ich aber crazy_squirrel schon geben. Man sollte nicht nur nach den TDM Karten sein Urteil fãllen. Schau dich lieber auch bei anderen Modi um und teste es ausgiebig. Gut,ich hab mich jetzt nach kurzer Spielzeit auch schon zu einem eher positiven Feedback hinreissen lassen,aber ich glaube nicht das sich das ändert. Habe auch den neuen ER Modi gespielt. Der wird es häufiger werden.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt was verpasst? Habe vorhin Sharqi Halbinsel gespielt mit 5 Flaggen und Helikoptern. Jetzt bin ich auf eine Version gekommen mit 3 Flaggen und ohne Helis?....wasn da los :D Ich fand das andere viel cooler

 

Es gibt von jeder Map 2 Versionen. Eine kleine und eine große. Das wechselt sich immer ab, das bedeutet: Erst kommt eine große B2K-Map dann eine kleine und dann wieder eine große (...).

Warum das so ist weiß ich nicht.

Weiß irgendwer ob man das filtern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...