Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Battlefield 3 - Die Geheimnisse vom PC-Patch

- Caspian Border: Ja, der riesige Turm fliegt jetzt wie versprochen um - selber zerstören kann man den Koloss aber trotzdem nicht. Bei 20 Tickets im Conquest rumst es gescriptet, dafür aber - wenn man sich falsch platziert - nicht weniger tödlich...

- Coop-Punkte: Seien wir ehrlich: 6 Coop-Mission auf jeweils drei Schwierigkeitsgraden mehrfach zocken zu müssen ist nicht das, was man rund um die Welt und abseits von Masochisten als Spaß versteht. Und so hat DICE die Punktzahlen für die freischaltbaren Waffen halbiert - statt 320.000 braucht man jetzt nur noch 160.000 Punkte für das G3, das bekanntlich das letzte Coop-Unlock ist. Das Freischalten geht jetzt also deutlich flotter...

- Ping-Anzeige: Erst die Freude: Es gibt eine Ping-Anzeige im Spiel! Dann die Enttäuschung: Aber nicht für mich. An sich muss man aber nicht traurig sein - es ist höchstwahrscheinlich kein Bug, sondern so von DICE gewollt. Und wir verraten euch auch noch, warum das so ist. In Battlefield Bad Company 2 wurde der Schaden vom Server berechnet - das führte einerseits dazu, dass DICE die Waffenwerte per Server-Files ganz locker umschreiben konnte; andererseits wurde man dank Laggs und Zeitunterschied auch gerne mal erschossen, wenn man gerade um die Ecke gehüpft und schon in Sicherheit war - frustrierend. Battlefield 3 berechnet den Schaden wieder ganz altmodisch auf dem PC und damit - für Fans von Fachwörtern - Client-seitig. Und so wird im Stats-Screen anscheinend nicht unser Ping und der Ping aller Spieler zum Server, sondern ganz primitiv die Verzögerung zwischen uns und jedem einzelnen Spieler angezeigt. Und den Ping zum Server sehen wir doch auch ganz problemlos im Serverbrowser...

- Der Chat: Der Chat wurde verkleinert und nach links oben gesetzt - damit ist DICE der Kritik sehr vieler Spieler nachgekommen, die den alten Chat zu groß und auch zu leer fanden. Übrigens: Durch Drücken auf die H-Taste kann man den Chat anpassen: Standarmäßig erscheint der, wenn etwas neues geschrieben wird - wer will, kann ihn dauerhaft verschwinden lassen oder immer aktiv haben.

- And more...: Battlelog wurde aufgehübscht, Back to Karkand ist augenscheinlich auch vollkommen und ganz im Patch enthalten - das sind gute Nachrichten.

- Die Xbox360... Wird hier auch noch erwähnt. Der nächste Patch kommt am 13. Dezember und damit mitsamt Back to Karkand.

Battlefield 3 - Back to Karkand Rundumschlag

So kommt man an Back to Karkand & So zockt man es

Einige "Playstation 3 "-Spieler haben aktuell immer noch Probleme, an Back to Karkand zu kommen - das sollte eigentlich nicht der Fall sein und liegt - sofern man entsprechende Probleme hat - an Sony. Für den Rest eine Mini-Anleitung...

- Man startet Battlefield 3. Im Spiel werden Besitzer der Limited Edition mit der Meldung begrüßt, dass sie Back to Karkand kostenlos herunterladen dürfen; Besitzer der normalen Version werden daran erinnert, dass sie Back to Karkand kaufen dürfen.

- Man geht in den Ingame-Shop, wählt Back to Karkand aus und lädt es herunter.

- Man installiert es.

- Im Serverbrowser gibt es aktuell noch Probleme, weil da die Maps und entsprechenden Server nicht auftauchen. Nutzt einfach die "Quick Match"-Funktion mit den entsprechenden Filtereinstellungen, um Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Wake Island und Gulf of Oman zu rocken.

- Wer nicht an Back to Karkand kommt, der sollte sich an den Support wenden.

 

Vergleiche sind klasse!

Wir alle wissen, dass Battlefield 3 auf den Konsolen sehr gut aussieht - und ja, man muss nicht in den Comments erwähnen, dass die PC-Version besser aussehen wird. Das weiß jeder. Ein anderer Vergleich ist aber wirklich spannend: Was hat sich vom Jahr 2005 und Strike at Karkand zum Jahr 2011 und Strike at Karkand getan? Das Video hier gibt die Antwort auf die Frage..

 

BF2 v.s BF3:

 

 

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/back-to-karkand-gameplay-maplayouts-details-mehr.t164148.html

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Beer

Ok. Das probiere ich dann mal aus.

 

@ seiryu

Wie meinst du das? Falls du damit andeuten wolltest,das ich am besten mit meinem Mörser in der Hölle schmoren soll,kann ich dich beruhigen. Es war lediglich ein Beispiel,wie aufregend ich das finde. Genutzt wird er eigentlich nur,wenn mir ein Mörserspezialist so auf den Wecker geht das ich ihn kurzerhand mit seiner eigenen Waffe ins Jenseits befördere. Dann kommt das Ding meistens wieder in die Abstellkammer. Wenn ich den Supporter überhaupt benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beer

Ok. Das probiere ich dann mal aus.

 

@ seiryu

Wie meinst du das? Falls du damit andeuten wolltest,das ich am besten mit meinem Mörser in der Hölle schmoren soll,kann ich dich beruhigen. Es war lediglich ein Beispiel,wie aufregend ich das finde. Genutzt wird er eigentlich nur,wenn mir ein Mörserspezialist so auf den Wecker geht das ich ihn kurzerhand mit seiner eigenen Waffe ins Jenseits befördere. Dann kommt das Ding meistens wieder in die Abstellkammer. Wenn ich den Supporter überhaupt benutze.

 

naja dann ist die sniper klasse nutzlos weil die gewehre am anfang kannste in die tonne treten als sniper musst du dich drauf verlassen können gleich beim 1. schuss zu töten und nciht den typen erst 2-3 mal in den kopp ballern und der läuft immernoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ seiryu

Wie meinst du das? Falls du damit andeuten wolltest,das ich am besten mit meinem Mörser in der Hölle schmoren soll,kann ich dich beruhigen. Es war lediglich ein Beispiel,wie aufregend ich das finde. Genutzt wird er eigentlich nur,wenn mir ein Mörserspezialist so auf den Wecker geht das ich ihn kurzerhand mit seiner eigenen Waffe ins Jenseits befördere. Dann kommt das Ding meistens wieder in die Abstellkammer. Wenn ich den Supporter überhaupt benutze.

 

Hehe war nur ein Scherz.:keks2: Deine Intention hab ich schon verstanden. ;)

Ich benutze den Mörser genauso wie du und find ihn auch mindestens genauso langweilig. :D

 

naja dann ist die sniper klasse nutzlos weil die gewehre am anfang kannste in die tonne treten als sniper musst du dich drauf verlassen können gleich beim 1. schuss zu töten und nciht den typen erst 2-3 mal in den kopp ballern und der läuft immernoch

 

Ich vermute mal du wolltest mich und nicht Ace quoten?^^

Der Recon ist immernoch ein guter Sniper (One-Shots sind nur Kopftreffer) aber ein noch viel besserer Aufklärer mit dem Bewegungsmelder, der Drohne und vorallem dem Soflam kannste dem Team extrem helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich ans Panzerfahren gewöhnen.:think:

Auf Firestorm nach kurzem Einschießen 3 Camper vom Kran geschossen und auf dem Bazar nen doppelten Roadkill im Rückwärtsgang:D

 

Aber als Beifahrer muss man doch oft merken, dass viele überhaupt nicht fahren können und an jedem scheiß Hindernis hängenbleiben:facepalm:

 

 

B2K:

Mein erster Eindruck von Sharqi war doch eher zurückhaltend. Danach hab ich mich aber an die neuen Maps und den Spielmodus gewöhnt, den Hype darum kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...