Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mich ans Panzerfahren gewöhnen.:think:

Auf Firestorm nach kurzem Einschießen 3 Camper vom Kran geschossen und auf dem Bazar nen doppelten Roadkill im Rückwärtsgang:D

 

Aber als Beifahrer muss man doch oft merken, dass viele überhaupt nicht fahren können und an jedem scheiß Hindernis hängenbleiben:facepalm:

 

 

B2K:

Mein erster Eindruck von Sharqi war doch eher zurückhaltend. Danach hab ich mich aber an die neuen Maps und den Spielmodus gewöhnt, den Hype darum kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen.:nixweiss:

 

Also ich fahre immer mit einem Panzer, sobald ich die Chance habe selber zu fahren. Habe glaube schon über 4000 Kills mit Panzern und insgesamt schon über 1,5 Millionen Punkte nur mit Fahrzeugen gemacht :D

Ich liebe es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Auftäge der oberen 4 Waffen finde ich auch noch gut schaffbar. Bei den unteren 4 wird's schon knackiger.

Das Design der Famas ist zum Glück ähnlich wie in BO. Gefällt mir und die Waffe ist auch richtig gut. Hätte schlimm enden können. Manche Famas Designs in einigen Spielen fand ich so scheisse,dass ich sie allein deshalb nicht spielte. Glück gehabt. Die HK53 geht auch ganz gut ab. Jetzt kommt aber erstmal die PP 90 dran. Fand ich auch schon immer geil. Doch an den 10 scharfzumachenden MCOMS hab ich richtig zu tun. Das will mir irgendwie nicht wirklich gelingen. Bin kein Rush mehr gewöhnt. Doch da muss ich jetzt durch. Denke das sie damit auch erreichen wollten,das die Spieler bisher gemiedene sachen ausprobieren.

 

aschoo srry die 4 unteren aufträge habe ich noch garnicht, hab mich jetzt auf die oberen 4 bezogen. bzgl der famas; ich fand das design in mw2 optisch am besten. und rush zock ich auch nicht mehr^^ nur noch eroberung und tdm :)

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dice hat vor noch weitere Maps aus BF2 in BF3 einzufügen. :bana2:

http://www.battlefield-3.org/downtime-von-9-bis-12-patch-back-to-karkand-mehr.t164126.html

 

Das wäre sehr geil, aber auch nur wenn wir das gratis bekommen. Immerhin gab es bei BC2 ja son VIP-Code den man einlösen musste und dann neue Sachen (nicht alle) gratis bekommen hat. Diesmal hoffe ich das die nicht so wie in BC2 immer die gleichen Maps nehmen und in anderen Modi einfügen sondern ganz neue Maps veröffentlichen. Dann können die das wieder gut machen was Sie in BC2 vergeigt haben...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal hoffe ich das die nicht so wie in BC2 immer die gleichen Maps nehmen und in anderen Modi einfügen sondern ganz neue Maps veröffentlichen. Dann können die das wieder gut machen was Sie in BC2 vergeigt haben...:zwinker:

 

Jede Map hat doch jeden Modus also was sollten die diesbezüglich nachliefern können als etwas neues? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Map hat doch jeden Modus also was sollten die diesbezüglich nachliefern können als etwas neues? :zwinker:

 

Achso stimmt ja... dann hoff ich einfach das wir die neuen Maps gratis bekommen immerhin haben die doch in BC2 versprochen sich mehr um die Kunden zu kümmern was diese DLC's angeht, nicht so wie in BC2 wo es eigentlich nichts neues gab aber dann extra nen VIP-Code gebraucht für alte Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Bewegungsmelder, der Drohne und vorallem dem Soflam kannste dem Team extrem helfen.

 

Wenn die's mal nutzen würden -.- Echt schlimm wenn man public ohne bekannten Squad zockt :S Vorhin sind alle in meinem Team vor meinem Schweißbrenner weggefahren, die wollten einfach nicht das ich sie repariere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch manchmal bisschen beschissen, das ein paar ausm Squad halt gar nicht raffen um was es geht! Z.b. hängt einer bei Rush mitner Sniper im Busch obwhol die Dinger zerstören sollen, anstatt es selber zu versuchen nach vorne zu kommen.

Also wenn eienr das Spiel rafft und teamfähig ist dann addet mich bitte, damit wir gemeinsam zocken können. ID: miLezZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch manchmal bisschen beschissen, das ein paar ausm Squad halt gar nicht raffen um was es geht! Z.b. hängt einer bei Rush mitner Sniper im Busch obwhol die Dinger zerstören sollen, anstatt es selber zu versuchen nach vorne zu kommen.

Also wenn eienr das Spiel rafft und teamfähig ist dann addet mich bitte, damit wir gemeinsam zocken können. ID: miLezZ_

hmmm anscheinend raffst du es aber nicht :think: Wenn ich sniper spiele, bin ich doch nicht so bekloppt und renne mit ein sniper an die forderste front. das grenzt ja schon an suizid. genauso denken die anderen scharfschützen auch. das spiel ist nicht CoD :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...