Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

na toll.. noch ein anderen bug. ich kann keine gegner messern. er zückt zwar das messer aber mehr auch nicht.

 

heute ist bf3 echt fürn arsch! scheiß bugs :( machen schönes spiel kaputt :(

 

Dasind keine Bugs einfach aus dem Multiplayer raus wieder rein danach geht es wieder ohne Probleme manche Server sind einfach überlastet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich kotzt z.Zt. an das die meisten sobald die DLC Karten vorbei sind, sprich die normalen Karten wieder an der Reihe sind, fast die Hälfte aus dem Spiel geht -.- was is das für ne Einstellung!?:trollface: Zum K:_wanken2:

 

ist doch normal, dass die leute jetzt mal die neuen karten zocken wollen.

und da es ja scheinbar keine B2K-only server gibt, bleibt nichts anderes über, als dann einen neuen server zu suchen.

 

 

das ist aktuell ja uberhaupt ein problem, dass es keine server mit spezifischer maprotation gibt.

ich hab auch bei den standardmaos keine lust auf metro oder seine, weil es mMn keine BF-maps sind sondern eher für die CoD-leute gemacht wurden.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, ich... spiele die alten Maps eigentlich lieber; dass jetzt fast alle nur die neuen Maps zocken wollen ist dann schon irgendwie blöd

 

Jop schließe mich da auch an, obwohl die DLC schon krass sind, aber mit dem DLC auch sehr viele Camper gekommen sind ^^ im jedem Gang,Haus,Ecke, liegt jetz eine Claymore :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Stunden passiert :D Man achte bitte auf die Person vor mir xD

 

http://www.youtube.com/watch?v=iE_uNBptFUQ

 

Joa, hatt ich auch schon öfter.

 

Ich find dieser eine MG Luft abwehr Panzer ist viel zu over powerd -.-

 

LAV-AD? Ja, oberpowered aber geil :D Wie gesagt, die Javelin sollte stärker werden da es in BtK viele Panzer gibt, die man (alleine) kaum klein bekommt.

 

Ich meine mit AT-Geschützen sind diese stationären Raketenwerfer gemeint.:think:

Kann mich aber auch irren.

 

Nein, die sind nicht gemeint :) Hab nämlich schon 10/20 oder so und hab die stationären Dinger nichtmal angerührt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese neue Sniper die man als 1. in B2K freischalten ist ja total verbuggt. Meine Spielfigur hält die Waffe mit ausgestreckten aärmen in die Luft und ich sehe nur noch seine Hände, beim Zoomen hab ich kein Fadenkreuz und auch kein Visier, es zoomt einfach so von alleine ins Bild hinein. Langsam muss sich mal die Community wehren und gegen verbuggte Spiele vorgehen, das kann doch einfach nicht sein das bei jeder Patch oder sonstigem immer viele Fehler mit dabei sind! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wie gesagt, die Javelin sollte stärker werden da es in BtK viele Panzer gibt, die man (alleine) kaum klein bekommt.

 

...

 

das ist ja auch gut so, dass man als einzelner soldat einen panzer nicht so einfach weghaut.

deshalb ist BF ja auch ein teamplayergame.

muss man halt mit einem 2. pionier anrücken.

 

ansonsten hätte ein panzer ja gar keinen wert mehr, wenn ihn jeder so leicht knacken kann.

wenn man geschickt spielt geht es aber immer noch, nur halt nicht mehr so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...