Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist ja auch gut so, dass man als einzelner soldat einen panzer nicht so einfach weghaut.

deshalb ist BF ja auch ein teamplayergame.

muss man halt mit einem 2. pionier anrücken.

 

ansonsten hätte ein panzer ja gar keinen wert mehr, wenn ihn jeder so leicht knacken kann.

wenn man geschickt spielt geht es aber immer noch, nur halt nicht mehr so leicht.

 

Stimmt schon, nur das ist dann wiedermal das Problem mit dem Team/Squad. Entweder kein 2. Pionier da oder sie rennen lieber weg oder was weiß ich...

 

Weiß eigentlich jemand wie man "gezielt" mit der MAV-Drohne (Das Markier-Ding vom Sniper) Leute tötet? Hab zwar schon 2 Kills damit, aber da bin ich doch eher wild auf die Gegner zugeflogen. Heute wurde ich 2x von einer MAV angestupst und bin direkt tot umgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab übrigens als mein B2K endlich mal gesaugt war heute, direkt per serverbrowser nur B2K maps-server gesucht und gefunden, und natürlich als favorit drin :D werd erstmal nur auf den B2K servern zu finden sein :D

und endlich muss ich nich mehr mich in rush quälen um ne tungustka (oder wie die sich schreibt) zu benutzen *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xSean

Das ist immer das ding wenn sich keiner kennt und man auch noch verschiedene Sprachen spricht. Obwohl das immoment ja eher noch egal ist,weil man sich meistens eh nicht so gut versteht. Wenn's aber mal klappt mit dem Chat und das Squad sich kennt,ändert sich die Zusammenarbeit schlagartig. Es ist gerade bei BF3 ein himmelweiter unterschied,ob man mit Fremden oder Freunden spielt. Ein Kollege reagiert auf deine Sprüche. Leider ist das ein wichtiger Faktor,der BF3 erst so richtig wertvoll macht.

 

@ Waaagh

Du hast mich ertappt! Habe mir gerade gestern die ersten und die letzten 20 min. von Privat Ryan angeschaut. Da ist mir das vorhin so eingefallen. Ist komisch wie Tom Hanks das erklärt,deshalb hab ich's mir gemerkt. Obwohl ich diese 40 min. öfter gesehen habe als den ganzen Film. Mit Effekten,Filmtechnik und authentischem Material hat Spielberg da nicht gespart. Sozusagen ein gutgemachter Kurzkriegsfilm mit 40 min. für zwischendurch!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Waaagh

Du hast mich ertappt! Habe mir gerade gestern die ersten und die letzten 20 min. von Privat Ryan angeschaut. Da ist mir das vorhin so eingefallen. Ist komisch wie Tom Hanks das erklärt,deshalb hab ich's mir gemerkt. Obwohl ich diese 40 min. öfter gesehen habe als den ganzen Film. Mit Effekten,Filmtechnik und authentischem Material hat Spielberg da nicht gespart. Sozusagen ein gutgemachter Kurzkriegsfilm mit 40 min. für zwischendurch!

 

Ich find den Film kann man sich auch ruhig im ganzen angucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Metzger54845

Das is natürlich richtig. Keine Frage.

 

Übrigens habe ich heute feststellen müssen,das Rush leider echt überhaupt nicht mehr mein Fall ist. Muss es ja für'n Auftrag machen,aber ich bin froh wenn ich wieder ER zocken kann. Kann den Geschmackswandel leider auch nicht begründen. Is einfach so gekommen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...