Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Metzger54845

Das is natürlich richtig. Keine Frage.

 

Übrigens habe ich heute feststellen müssen,das Rush leider echt überhaupt nicht mehr mein Fall ist. Muss es ja für'n Auftrag machen,aber ich bin froh wenn ich wieder ER zocken kann. Kann den Geschmackswandel leider auch nicht begründen. Is einfach so gekommen. :nixweiss:

 

liegt wohl am ganzen BF3 feeling und den maps.

 

find rush auch nicht mehr toll, lieber eroberung oder team deathmatch.

 

rush bei bc2 und bc2 vietnam war so geil..:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Übrigens habe ich heute feststellen müssen,das Rush leider echt überhaupt nicht mehr mein Fall ist. Muss es ja für'n Auftrag machen,aber ich bin froh wenn ich wieder ER zocken kann. Kann den Geschmackswandel leider auch nicht begründen. Is einfach so gekommen. :nixweiss:

 

geht uns genau so.. bei bfbc2 haben wir nur rush gespielt..

jetzt zocken wir nur noch ER, ohne sprachchat hat rush auch nicht viel sinn find ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ihr mich wieder für doof haltet, mir nicht glaubt, ignoriert oder denkt, dass ich lüge um extra zu provozieren, was schwachsinn ist..

es muss erwähnt werden!

 

ich spiele ja neuerdings nur noch eroberung, das auch ziemlich erfolgreich: immer während der runde locker 4000 - 6000 punkte, dann bei der endabrechnung noch die ganzen ribbons usw dazu: locker 9000 punkte, gestern sogar 2 x 11000 punkte :)

 

was extrem krank & unfair ist, sind die spawn punkte!

auf " seine überquerung " ist es am heftigsten.

 

ohne übertreibung jetzt!

 

ich hocke in einer garage und nehme grad eine flagge ein und der gegner spawnt DIREKT vor bzw hinter mir!

einmal spawnte ich ungelogen ZWISCHEN 4 gegnern! ich konnte 3 mitnehmen, ehe der vierte kapierte, was grad überhaupt passierte.

 

bei aller BF liebe, aber das kann & darf keinesfalls so sein & bleiben!

 

spielt selber die map, wenn ihr denkt ich lüge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ihr mich wieder für doof haltet, mir nicht glaubt, ignoriert oder denkt, dass ich lüge um extra zu provozieren, was schwachsinn ist..

es muss erwähnt werden!

 

ich spiele ja neuerdings nur noch eroberung, das auch ziemlich erfolgreich: immer während der runde locker 4000 - 6000 punkte, dann bei der endabrechnung noch die ganzen ribbons usw dazu: locker 9000 punkte, gestern sogar 2 x 11000 punkte :)

 

was extrem krank & unfair ist, sind die spawn punkte!

auf " seine überquerung " ist es am heftigsten.

 

ohne übertreibung jetzt!

 

ich hocke in einer garage und nehme grad eine flagge ein und der gegner spawnt DIREKT vor bzw hinter mir!

einmal spawnte ich ungelogen ZWISCHEN 4 gegnern! ich konnte 3 mitnehmen, ehe der vierte kapierte, was grad überhaupt passierte.

 

bei aller BF liebe, aber das kann & darf keinesfalls so sein & bleiben!

 

spielt selber die map, wenn ihr denkt ich lüge

 

 

Boha geh auf die Autobahn wie du lügst ... :D

 

Es ist nicht nur bei dir so!, also bei mir ist so das die Spawn - Punkte in den DLC´s sehr bekackt gemacht sind, Ich wurde mal hinter das ganze Team gespawnt und so konnte ich jeden einzeln Messern ( 11 stück) da sie alle verteilt aber dennoch nah bei einander lagen ( camper eben)

 

Also mit den Spawns bist du nicht alleine ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der MVA Drohne für die Sniper Klasse, kann man ja mit R1 was abschiessen für was soll das gut sein? Infanterie treffen bringt damit ja nichts und bei Fahrzeugen hab ich auch noch nichts bemerkt...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heisst zwar MAV,aber wir sind bei BF3 wohl besser ein bischen nachsichtig was die Gerätebezeichnungen angeht. Da gibt es nämlich wirklich so viel neue Abkürzungen,dass man da schon mal was durcheinander bringen kann.

Ob man allerdings mit der R1 Taste wirklich irgendwann bei der Drohne irgendwas auslösen kann,würde mich auch interessieren. Wenn ich sie bisher verwendet habe konnte ich damit,glaube ich,gar nix auslösen. Falls es was freizuspielen gibt,hätte ich es auch nicht,weil die Drohne oder insg. der Recon sehr selten von mir benutzt wird. Gibt es hier vielleicht einen Sniperspezialisten,der da schon mehr weiss? Ich tippe trotzdem mal auf keine Erweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Splitt

Du musst das SOFLAM Gadget des Snipers aufstellen und damit ein feindliches Fahrzeug anvisieren bis der Ton durchgängig ertönt und ein orangenes Viereck auf dem Fahrzeug leuchtet. Muss auch durchgehend leuchten,dann ist es eingeloggt. Wenn es dann noch der freundliche Pionier von nebenan abschiesst,kommt eine schrift "Hilfe bei Sichtung". Das müsste dann eine Sichtung gewesen sein. Wenn ich falsch liege,wird mich hier bestimmt bald einer korrigieren.

 

Edit: Ich glaube,blackhawkKB hat recht. Habe eben nochmal gezockt und bin jetzt seiner Meinung. Das was ich beschrieben habe,gilt nur für Lasermarkierungen,nicht für Sichtungen. Sorry,hab mich vertan.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...