Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

ich bin der meinung, dass das trotzdem das mit select ist. weil die soflam geschichte gibts schon im ersten teil der sniper herausforderung. also entweder ist es mit select markieren und dann hoffen, dass ihn jemand abschießt oder du musst dasselbe halt mit der mav probieren. ich hab da schon 5/50 oder so und hab kein soflam mehr benutzt, nachdem ich die erste herausforderung geschafft hab.. läuft ja eh keiner mit javelin rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob man allerdings mit der R1 Taste wirklich irgendwann bei der Drohne irgendwas auslösen kann,würde mich auch interessieren.

 

Das ist ein EMP damit kann man Gegnerische Ausrüstung wie zb. Spawn Beacons oder andere Drohnen zerstören. ;)

 

Das mit der SOFLAM ist eine Lasermarkierung wie Blackhawk schon sagte braucht man 5 davon für den ersten Auftrag die anderen Sichtungen sollten entweder normal mit Select oder halt die Sichtungen mit dem T-UGS / MAV sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt endlich das L85 freigeschalten und bin wirklich enttäuscht.

Das Teil hat im direkten Vergleich zur Famas keine Chance. Zwar ist der Schaden gleich aber die Feuerrate ist geringer und der Rückstoß deutlich stärker.

Dabei sollte man doch meinen, dass L85 müsste besser sein, da man die Famas nach gerade mal 1-2 Runden freigespielt hat und für das L85 recht lange braucht.

 

Tja schade, ich hoffe Dice macht da noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...