Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch erst lvl 30 mit (55h 52m) wobei dies Recht schnell geht mit dem aufsteigen in BF3. in BC2 war ich mit ca. 130 h gerade mal lvl 31 da hat sich schon was getan am lvl System, bei BC2 brauchte man viel zu lang um auf zu steigen :)

bei bfbc2 warich mit ca 300 stunden auf lvl 47 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber ich weiß nicht welche. Es steht zum Beispiel: Ich flick das. Da kann ich mir schon vorstellen was ich tun muss aber bei den anderen. Danke für die Antwort. :trollface:

 

Also kurz nochmal

 

Mein Soldat - Aufträge - Auf eine Karte gehen - Links oder Rechts gucken dort stehen dann die Informationen wie

 

10 Reanimationen 5/10

50 Nachschübe 10/50

 

du musst dann versuchen alles voll zu kriegen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz nochmal

 

Mein Soldat - Aufträge - Auf eine Karte gehen - Links oder Rechts gucken dort stehen dann die Informationen wie

 

10 Reanimationen 5/10

50 Nachschübe 10/50

 

du musst dann versuchen alles voll zu kriegen und fertig.

das find ich ein geiles system so muss man nicht ewig auf die bervorzugte waffe warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch erst lvl 30 mit (55h 52m) wobei dies Recht schnell geht mit dem aufsteigen in BF3. in BC2 war ich mit ca. 130 h gerade mal lvl 31 da hat sich schon was getan am lvl System, bei BC2 brauchte man viel zu lang um auf zu steigen :)

 

Ja , das Level System in BC2 war abartig lang zum aufleveln .

BC2 war recht gut , aber mir ist es zu langläufig . Und die Karten waren zugross oder zuwenig Spieler .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das Level System in BC2 war abartig lang zum aufleveln .

BC2 war recht gut , aber mir ist es zu langläufig . Und die Karten waren zugross oder zuwenig Spieler .

 

In BC2 gabs eigentlich nur 1 Map die wirklich Gross wahr "Heavy Metal" war aber trotzdem geil, in BF3 gibt es leider auch in Eroberung (Rush sind alle kleiner) grosse Maps wo wirklich 24 Leute zu wenig sind, da merkt man halt das der PC Lead Plattform war. Die beste Grösse haben eigentlich die B2K Maps, da konnte man damals auch nur zu 32 Leuten Spielen oder so und jetzt merkt man da fast kein Unterschied und geht gut ab. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon

Wenn du Rang 70 bist und noch kein Black Eagle hast,dann kann ich das erst mal getrost zurückstecken und in ein paar Wochen oder Monaten nochmal daran denken. Ist aber etwas auf das ich mich freue. Denn die Nummern unter dem Adler sind mir eigentlich schnuppe. Doch ein schwarzes Emblem würde mir wirklich gefallen.

 

Laut dieser Seite gibt es kein schwarzen Adler :think:http://wiki.bf-games.net/R%C3%A4nge_in_Battlefield_3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BC2 gabs eigentlich nur 1 Map die wirklich Gross wahr "Heavy Metal" war aber trotzdem geil, in BF3 gibt es leider auch in Eroberung (Rush sind alle kleiner) grosse Maps wo wirklich 24 Leute zu wenig sind, da merkt man halt das der PC Lead Plattform war. Die beste Grösse haben eigentlich die B2K Maps, da konnte man damals auch nur zu 32 Leuten Spielen oder so und jetzt merkt man da fast kein Unterschied und geht gut ab. :zwinker:

 

 

Das liegt am Spielmodus "Conquest:Assault". Dieser zwingt die Spieler einen bestimmen Außenposten anzugreifen um zu gewinnen, bzw. die Außenposten konsequent zu verteidigen, da man nicht einfach in der Base spawnen kann wenn man alle Außenposten verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am Spielmodus "Conquest:Assault". Dieser zwingt die Spieler einen bestimmen Außenposten anzugreifen um zu gewinnen, bzw. die Außenposten konsequent zu verteidigen, da man nicht einfach in der Base spawnen kann wenn man alle Außenposten verloren hat.

 

Ja nicht nur daran sonder die Maps sind auch zum Teil kleiner und für max. 32 Spieler gemacht bei Konsolen 24. Bei den original BF3 Maps sind die ja zum Teil für 64 Leuten gemacht (PC) und wurden wie gesagt nur im Modus Rush optimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...