couchracer Posted February 4, 2011 Share Posted February 4, 2011 (edited) JEDER DARF MITMACHEN! #8 Das nächste Rennen kommt! Hoffentlich wieder so gut besetzt wie letztes mal! Außerdem: Nascar Tipps, vom 2 maligen GoFast Gewinner sofad! Renndetails: 11.2.11 Daytona 65 Runden Titelverteidiger: sofad Lobby Host: ThugProject - ThugProject83 So komme ich in die Lobby! ThugProject83 adden Ins GT Life Menü Auf Community ThugProject83 anklicken Auf die Kaffetasse Reglement: Teilnahme: Die Teilnahem ist freiwillig und nicht gebunden. Man hat sich allerdings abzumelden, wenn man weiß, dass man nicht zum Rennen erscheinen kann. Deadline Jeder Fahrer, der in den ersten 16 Slots ist (die "Stammfahrer), muss bis 20:10 Uhr in der Lobby erscheinen. Wenn dies nicht passiert, verliert er sein festen Lobby Platz. Die Fahrer, die auf der Ersatzbank sitzen, dürfen sich erst nach 20:10 anmelden. Fahrhilfen Alle Fahrhilfen sind erlaubt. Einzig und allein der "Rutsch Stop" ist deaktiviert. Boxenstopp Jeder Fahrer muss mindestens 1 Boxenstop absolvieren. Dies muss in keinem Zeitfenster passieren. Fahrzeuge Da es so fair wie möglich sein soll, dürfen keine eigenen Nascars benutzt werden. Die Nascars (von Jeff Gordon und Dale Earnhartd Jr.) findet man in der Garage. Reifen keine Beschränkung Strafen Keine, weil ich denke das das System nicht fair im Nascar Rennen entscheidet. Schaden leicht Gewinn Hier kann man nichts gewinnen, außer Ruhm und Ehre. Inofficiall Ranking Diese Tabelle hat nichts zu sagen. Sie ist nur ein kleines Feature von MadDog18. Minuspunkte Die "Minuspunkte" sind Punkte für Fahrer, die nicht beim Rennen erscheinen. Wenn man sich nicht bei mir abmeldet, bekommt ein Minuspunkt (Ausnahme: Server Fehler, rechtzeitig bei mir abgemeldet). Bei 3 Minuspunkten, wird der jeweilige Fahrer nur noch auf die Ersatzbank geschoben. Fragen Ich beantworte alle Fragen hier im Forum und im PSN bis 20:10 Uhr. Danach werde ich alle weiteren Fragen ignorieren. Pole Punkte Der Fahrer der in der Quali die Pole holt, bekommt 2 extra Punkte. Fahrerliste: Slot1 alfimax - alfimax [Veranstalter] Slot2 sofad - sofad_ [Titelverteidiger] Slot3 ThugProject - ThugProject83 [Lobby-Host] Slot4 Tom95 - tom_n8496 Slot5 Davi972 - davi971 Slot6 pikes_peak - frigo22 Slot7 Colt Fireball - ColtFireball Slot8 Gt5r8 - Frizz-Frazz Slot9 Soul_Survivor_0 - Soul_Survivor_0 Slot10 Prinzi91 - Prinzi91 Slot11 ABWEHRBOLLWERK - fin27 Slot12 Bendter - Bendter Slot13 MadDog18 - m181512 Slot14 Tuenn76 - Tuenn76 Slot15 Luke_2_3 - Luke_2_3 Slot16 jahunga - sevwer Ersatzbank: [Auf-Wunsch-des-Users] Bigi - GTP_Bigi Hall of Fame (nach Siegen sortiert): 2x Bendter 2x sofad 1x alfimax 1x ABWEHRBOLLWERK 1x MadDog18 Trainingstermine: Samstag (5.2): 20:20 Uhr bis Ende offen (abgesagt) Montag (7.2): 20:20 Uhr bis Ende offen (vorbei) Donnerstag(10.2): 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr (abgesagt) Freitag (11.2): 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr (vorbei) Edited February 11, 2011 by couchracer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom95 Posted February 4, 2011 Share Posted February 4, 2011 Bin auch wieder dabei. PSN: tom_n8495 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DennyHamlin_11 Posted February 4, 2011 Share Posted February 4, 2011 Bin wieder dabei MOST WANTED 2016 The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinzi Posted February 4, 2011 Share Posted February 4, 2011 Danke Hast hoffendlich meine Nachricht bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikes_peak Posted February 4, 2011 Share Posted February 4, 2011 Bin auch wieder dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colt Fireball Posted February 4, 2011 Share Posted February 4, 2011 Ebenfalls wieder dabei. [sIGPIC][/sIGPIC] Wöchentlicher Gaming-Podcast / Gaming-Videos / uvm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted February 4, 2011 Share Posted February 4, 2011 Bin auch auf jeden Fall wieder dabei [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted February 4, 2011 Author Share Posted February 4, 2011 Reglement-Änderung: Pole Punkte Der Fahrer der in der Quali die Pole holt, bekommt 2 extra Punkte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigi Posted February 4, 2011 Share Posted February 4, 2011 Setz mich auf die Ersatzbank k.A. ob ich da kann. GTP_Bigi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soul_Survivor_0 Posted February 4, 2011 Share Posted February 4, 2011 Bin dabei zum ersten Mal, aber keine Sorge ich bin nen fairer und aufmerksamer Fahre GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts