Jump to content

GoFast!#8 | Annuliert

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich bin am start :)

also wenn noch der letzte platz frei ist -.-

Jep, der letzte Platz ist noch frei! :)

Nun liebe User, alle 16 Fahrerplätze sind voll und ich hoffe das jeder kommen kann und auch das jeder kommt :zwinker: Alle weiteren Anmeldungen gehen zu der Ersatzbank :)

Nunja ich war bei fast jedem Rennen dabei und die Lobby wurde noch nie ganz voll, auch wenn sich mal 20 angemeldet haben.

Warst du beim letzten Rennen dabei? Ich glaube nicht und denke das wir diese Woche, wenn es so bleibt, voll werden. Wenn sich MadDog ein Wecker stellt (:haha:), dann wird das was :) Alle dich sich angemeldet haben, sind meiner Meinung nach zuverlässig, das sie kommen wenn sie sich nicht abgemeldet haben. Und wenn nicht dann nicht. Letzten Freitag waren wir 14 und das hat auch gerockt :bana1:

Warst du beim letzten Rennen dabei? Ich glaube nicht und denke das wir diese Woche, wenn es so bleibt, voll werden. Wenn sich MadDog ein Wecker stellt (:haha:), dann wird das was :) Alle dich sich angemeldet haben, sind meiner Meinung nach zuverlässig, das sie kommen wenn sie sich nicht abgemeldet haben. Und wenn nicht dann nicht. Letzten Freitag waren wir 14 und das hat auch gerockt :bana1:

Diejenigen die immer anwesend sind könnten mal gelobt werden :naughty:

Diejenigen die immer anwesend sind könnten mal gelobt werden :naughty:

Vielen Dank an alle die immer da sind :keks2:

HEUTE: TRAINING

Nach dem besten GoFast Rennen geht es weiter! Heute Abend ist das erste offizielle Training, für das vielleicht größte und spannende Rennen!! Um 20:20 Uhr geht es los!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...